@Dee
100% deiner Meinung!
Es geht allerdings noch weiter: Keine vernünftige DOKU über die Änderung, so dass es
auch Leute mitbekommen die
nicht ständig im Forum unterwegs sind. Dann kannst du froh sein, wenn du Support hast. Ich bin im Paket unter dem Advanced und habe Support
NUR hier im Forum. Wäre kein Problem, wenn das Forum noch so wäre wie zu Lissonszeiten. Da wurde dir noch geholfen.
Gut, wird wie hier in dem Faden auch, aber es ist Frickelei und wie bei den teilbaren Artikeln wieder nicht praktikabel. Also, wie du sagst rumpfuschen und für diese Lapalien direkt wieder einen Service-Dienstleister beauftragen, der sich ob der Fehler vor lachen den Bauch hält. Ich weiß nicht was JTL will. Nur noch Großkunden mit Großpaketen um möglichst schnell die 200xMillionen wieder reinzubekommen??
Würde ich mit dem Geschäft anfangen und nicht, wie ich gerade überlege demnächst umsatteln oder schließen, würde ich über ein anderes System nachdenken, wie es offensichtlich viele der einst sehr aktiven Community inzwischen sicher gemacht haben.