Neu Mwst Problem im Warenkorb

3jojojo

Sehr aktives Mitglied
20. Januar 2016
783
45
Ich habe das Problem das beim Woocommerce Shop beim Produkt selber die Preise incl. Mwst angezeigt werden (incl. Zusatz incl. Mwst). Lege ich aber Artikel in den Warenkorb wird dort die Mwst nochmals mit dazu genommen!

Jetpack: deaktiviert
Germanized für WooCommerce aktiviert

Woocommerce Einstellungen:
x Nein, ich gebe die Produktpreise exklusive Mehrwertsteuer ein
Preis im Shop anzeigen x Steuern eingeschlossen
Preise während Bestell- und Bezahlvorgang x Steuern eingeschlossen
steuern.jpg

- In der Wawi ist der Preis Richtig angelegt incl. Standard Steuersatz.
- Im Shop beim Artikel ist der Preis Brutto hinterlegt sowie die Angabe Standard Steuersatz.

Achim L.

Moderator
Mitarbeiter
3. Juli 2017
577
138
Ja das hätte ich dir auch geraten. Es liegt daran, dass die Preise vroher inkl. MwSt. im Shop waren, nach dem erneuten Abgleich nun exkl. Die MwSt. wird nun dynamisch hinzugerechnet.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3jojojo
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Neu CSS GeoIP MwSt.-Finder 2.7.1 verhindert das Anlegen von Shop-Kundenkonten aus der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Rabatt auf Zahlungsart wird bei Lieferung ins EU-Ausland mit falscher MwSt berechnet? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu 2x 19% Steuern ausweisen möglich? (MwSt und Versicherungssteuer) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 1
Neu Problem: Sprachumschaltung auf der Startseite nicht möglich bzw. nach 404-Fallback inkonsistent (nicht eingeloggte Benutzer) Einrichtung von JTL-Shop4 3
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu ecomdata Problem User helfen Usern 8
Neu Shopabgleich und McAfee Virenschutz = Problem? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variationsartikel nicht in den Warenkorb legbar – unterschiedliches Verhalten je nach Auswahlweg JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2