monsterworkouts.com im neuen Look

Straßendealer

Aktives Mitglied
15. Februar 2008
106
0
AW: monsterworkouts.com im neuen Look

Hallo Sergej,

ich finde das Design jetzt nicht unbedingt umwerfend, da sich das Thema Kraftsport jetzt nicht im Template wiederfindet. Bin allerdings persönlich der Auffassung, dass dies nicht immer sein muss. Was nämlich sehr gelungen ist, ist die Übersichtlichkeit dank klarer Struktur. Sehr schön auch, die detaillierten Produktbeschreibungen und der generell gute Aufbau der Produktseiten.

B: Die rechtlichen Informationen sind zwar knapp, aber überflogen gesehen wohl ausreichend.

Allerdings: Soll der Vertrag wirklich schon mit der automatisch generierten E-Mail geschlossen werden. Dann kannst du dich bei fehlerhaften Angaben im Shop nur noch unter engen Voraussetzungen vom Vertrag lösen ohne die Details des Vertrags vor Annahme noch einmal prüfen zu können. Es empfiehlt sich daher in der Regel eine andere Annahmemodalität zu wählen.

Grüße

conway_interactive

Aktives Mitglied
11. Dezember 2010
102
0

Also ich finde das Template sehr übersichtlich und geradlinig. Gefällt mir sehr gut. Was hast Du denn verwendet um dieses Drop-Down Menü zu machen? Das wäre vielleicht was für unseren zweiten Shop.

Sergej Stroh

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Oktober 2008
599
6
Radolfzell am Bodensee
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

danke fürs Feedback.

Mit dem Shop wollen wir kein Designaward gewinnen ;) , sondern Produkte verkaufen. Es stand für uns in erster Linie, Produkte samt Infos in Vordergrund bringen. Das ist uns hoffe ich gelungen.

@conway_interactive
Dropmenü ist ein reines CSS, wir haben da absichtlich auf Plugin verzichtet um Performance zu schonen. Bei Interesse kannst du micht gerne kontaktieren, für weitere Details.

Gruß
Sergej

hansibubi

Aktives Mitglied
4. Dezember 2010
738
0

Sporternahrung Store?

Sportler-? Oder Sporternährung?

Ich find das Design gut.

Auf jeden Fall noch Deine eigenen (Test-?)Bewertungen löschen bevor Du offiziell online gehst.

Arne

Gut bekanntes Mitglied
2. Mai 2011
288
3

Struktur ist wirklich gut gelungen, auch das Menü finde ich gut.
Das wird sicher ein paar Verkäufe geben.

Mach deine Seite noch für Google Interessant. Google Webdeveloper oder Google Base usw........ Was es alles so gibt.