Gelöst Moneybookers klappt einfach nicht.. Shop3

Bodi79

Aktives Mitglied
5. August 2008
45
0
Österreich
Hallo erstmal !

Also folgendes Problem.. ich habe soeben mein Moneybookers Konto wie im Admin Bereich vom Shop3 wie von Moneybookers und JTL beschrieben validiert und den Geheimcode eingerichtet... alles soweit okay..

Jedoch unter den Zahlungsarten scheinen noch immer alle Moneybookers Zahlungsmodis auf nutzbar "nein" auf..

Was mache ich falsch?

Sorry kann geschlossen werden, ich trottel habe den "Zahlungsarten auf Nutzbarkeit Button übersehen"
 

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)
AW: Moneybookers klappt einfach nicht.. Shop3

weiß jemand, was es mit den nachfolgend genannten 10% aufsich hat? Wie lange wird das einbehalten..
Ich habe das Konto schon vor einigen Wochen eröffnet und ca. 130 Euro drauf.

Wir möchten Sie hiermit bitten, auch den Fragebogen für Händler auszufüllen, damit wir in der Lage sind, Ihr Moneybookers Konto vollständig als ein Händlerkonto zu verifizieren und Ihnen den Merchant Status zu gewähren. Bitte beachten Sie, dass dabei 10% von Ihren gesamten Einzahlungen für die letzten 180 Tagen auf Ihrem Moneybookers Konto aus Sicherheitgründen einbehalten werden.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Moneybookers Konto vorübergehend für ausgehende Zahlungen gesperrt wird, falls die angeforderten Unterlagen innerthalb der nächsten 10 Tage bei uns nicht eingetroffen sind.
 

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: Moneybookers klappt einfach nicht.. Shop3

Wir haben da ständig einen Sicherheitseinbehalt :mad:

Auch wenn die Zahlungen Monate zurückliegen und zwischendruch nichts passiert.
 

Tombo

Aktives Mitglied
5. Januar 2009
269
1
Kempten (Allgäu)
AW: Moneybookers klappt einfach nicht.. Shop3

Ich habe schon mehr negatives über Moneybookers gehört, aber will es trotzdem mal versuchen, weil es die günstigste Möglichkeit ist um mal zum Einstieg Kreditkartenzahlung anbieten zu können.

Jetzt läuft es halbwegs, aber über Moneybookers ist nur Zahlung mit Giropay, Sofortüberweisung und Banküberweisung möglich.
Woran liegt das nun wieder?