Hallo,
ich habe ein bereits ein verifiziertes Händlerkonto bei Moneybookers. In den Moneybookers-Einstellungen im JTL- Shop wird mir nur die Möglichkeit gegeben meine E-Mail-Adresse zu verifizieren - das schlägt aber vermutlich aus obigem Grund fehl.
Muss ich zur Nutzung meines bestehenden Accounts irgendwo anders in JTL etwas einstellen oder nochmal extra das Konto von moneybookers für JTL freischalten lassen?
Gruß
ich habe ein bereits ein verifiziertes Händlerkonto bei Moneybookers. In den Moneybookers-Einstellungen im JTL- Shop wird mir nur die Möglichkeit gegeben meine E-Mail-Adresse zu verifizieren - das schlägt aber vermutlich aus obigem Grund fehl.
Muss ich zur Nutzung meines bestehenden Accounts irgendwo anders in JTL etwas einstellen oder nochmal extra das Konto von moneybookers für JTL freischalten lassen?
Gruß