Moneybookers E-Mail Validierung

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
Hallo,

ich habe ein bereits ein verifiziertes Händlerkonto bei Moneybookers. In den Moneybookers-Einstellungen im JTL- Shop wird mir nur die Möglichkeit gegeben meine E-Mail-Adresse zu verifizieren - das schlägt aber vermutlich aus obigem Grund fehl.

Muss ich zur Nutzung meines bestehenden Accounts irgendwo anders in JTL etwas einstellen oder nochmal extra das Konto von moneybookers für JTL freischalten lassen?

Gruß

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: Moneybookers E-Mail Validierung

Hallo,

ich habe ein bereits ein verifiziertes Händlerkonto bei Moneybookers. In den Moneybookers-Einstellungen im JTL- Shop wird mir nur die Möglichkeit gegeben meine E-Mail-Adresse zu verifizieren - das schlägt aber vermutlich aus obigem Grund fehl.

Muss ich zur Nutzung meines bestehenden Accounts irgendwo anders in JTL etwas einstellen oder nochmal extra das Konto von moneybookers für JTL freischalten lassen?

Gruß

Fehler ist bekannt. Wird von JTL schon behoben! Liegt wohl daran das MB was verändert hat

vmgmbh

Sehr aktives Mitglied
26. November 2010
1.054
14

Ja Fehler kommt bei mir auch!
@JTL: Wie lange dauert die Fehlerbehebung: ich brauche das Modul dringend!!!!!

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

Ich muss hier auch langsam mal wieder was sagen..... Der Fehler ist jetzt mehr als eine Woche alt. Für so einen Fehler ist es auf Deutsch gesagt eine Frechheit..... wie damit ungegangen wird bzw. wie lange es dauert bis der behoben wird. Hier im Thread hat keiner was gesagt und auf meine Emailnachfrage wurde auch nicht reagiert.

Das kann nichts großes sein .... und wenn dann kann man wenigstens mal den Mund aufmachen. Es geht hier immerhin um bares Geld ......

Es sind nicht soooooo viele die mit Kreditkarte zahlen wollen, müssen .... aber es gibt welche und diesen Thema kann man da echt mehr aufmerksamkeit widmen.

Ganz ehrlich JTL ... ihr seit manchmal echt superklasse und auch superschnell... aber mit so ner ***** wird jeglicher Bonus wieder über Bord geschmissen. Das macht mich persönlich echt sauer.

Ich meine .... es muss klar sein das Zahlungsweisen wichtiger sind als optische Mängel .....oder nicht?

MatthiasN

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Februar 2011
51
7
Dresden

Mein Kunde möchte die Zahlweise moneybookers auch gerne anbieten. Leider ist aber immer noch keine Lösung zur Fehlerbehebung geschehen.

Wäre schön, wenn sich hier bald eine Lösung hervortut.

andy j

Entwickler
7. April 2010
817
1

Ich muss hier auch langsam mal wieder was sagen..... Der Fehler ist jetzt mehr als eine Woche alt. Für so einen Fehler ist es auf Deutsch gesagt eine Frechheit..... wie damit ungegangen wird bzw. wie lange es dauert bis der behoben wird. Hier im Thread hat keiner was gesagt und auf meine Emailnachfrage wurde auch nicht reagiert.

Das kann nichts großes sein .... und wenn dann kann man wenigstens mal den Mund aufmachen. Es geht hier immerhin um bares Geld ......

Es sind nicht soooooo viele die mit Kreditkarte zahlen wollen, müssen .... aber es gibt welche und diesen Thema kann man da echt mehr aufmerksamkeit widmen.

Ganz ehrlich JTL ... ihr seit manchmal echt superklasse und auch superschnell... aber mit so ner ***** wird jeglicher Bonus wieder über Bord geschmissen. Das macht mich persönlich echt sauer.

Ich meine .... es muss klar sein das Zahlungsweisen wichtiger sind als optische Mängel .....oder nicht?

Der Fehler wurde seitens Moneybookers verursacht. Da wir selbst auf eine Rückantwort warten mussten gabs dadurch selbstverständlich Verzögerungen.

Wie gewohnt bitte ein Ticket ziehen. Unser Support wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Sergej Stroh

SPBanner
8. Oktober 2008
593
4
Monheim am Rhein, Germany
Firma
Themeart GmbH

Hallo,

das Problem hatten wir ebenfalls, ich hab dann die Datei aus v3.09 genommen und ersetzt. Es funktioniert seitdem problemlos.

Gruß
Sergej

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

seltsam seltsam ........ schmunzel .... wem soll man da jetzt glauben ..... naja ... der Fehler ist bei mir nun auch wech. Dafür danke ich JTL.... aber bei der Aussage bleibt dabei ein fader beigeschmack ...... Aber es kann ja auch zufall sein oder wer weis was

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Ersetzung der Datei durch eine ältere Dateiversion behebt das Problem der E-Mail-Validierung nicht. Auch in 3.09 stehen noch die Daten eines von Moneybookers deaktivierten Accounts. Durch die Deaktivierung des Accounts funktioniert die E-Mail-Validierung der MB-E-Mail Adresse des eigenen Moneybookers-Accounts nicht mehr.
Bitte beim Support melden, sofern noch Probleme mit der Schnittstelle bestehen. Wir spielen dann die geänderte Datei mit neuen Account-Daten ein, mit welcher die E-Mail Validierung funktioniert.

lampi

Aktives Mitglied
16. März 2011
21
0

Ersetzung der Datei durch eine ältere Dateiversion behebt das Problem der E-Mail-Validierung nicht. Auch in 3.09 stehen noch die Daten eines von Moneybookers deaktivierten Accounts. Durch die Deaktivierung des Accounts funktioniert die E-Mail-Validierung der MB-E-Mail Adresse des eigenen Moneybookers-Accounts nicht mehr.
Bitte beim Support melden, sofern noch Probleme mit der Schnittstelle bestehen. Wir spielen dann die geänderte Datei mit neuen Account-Daten ein, mit welcher die E-Mail Validierung funktioniert.

Hallo,
ich hatte gestern eine Anfrage an den Support geschickt. Ist die angekommen?
Gestern von JTL eingerichtet: www.bl-geschenke.de

Gruß
Bodo

AMP-Agentur

SPBanner
19. Juli 2011
379
53
Magdeburg

Ein Kunde von uns, dem wir auch diesen Shop empfohlen, und der diesen Shop gekauft hat ist stinke sauer. Auf entsprechende Support Tickets ist nicht reagiert wurden. Da er viele Auslandskunden hat, welche mit Kreditkarte kaufen, hat er Umsatzverluste. Wie kann der Fehler behoben werden, wenn er bereits bekannt ist? Wo kann man die geänderte Datei her bekommen?

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Auf entsprechende Support Tickets ist nicht reagiert wurden.
Hast du die Ticket-Nummern? Dann schaue ich da gern mal nach, ob und wann das Ticket beantwortet wurde. Eventuell gab es technische Probleme (hatten wir in der Vergangenheit leider manchmal mit dem alten Ticket-System) oder die Mails sind im Spamfilter des Kunden gelandet?

Der Patch zu Moneybookers-E-Mail Validierung liegt bei uns bereit und wird in der Regel unverzüglich verschickt, sobald ein Ticket dazu eintrifft und vom Support bearbeitet wird.