Inaktiv Möglicher Bug: Bilder werden gelöscht.

jero

Mitglied
30. April 2018
37
1
Hallo,

ich glaube ich habe eine Bug gefunden. Ich war gerade dabei, unsere Bilder für Amazon zu aktualisieren.
Unter Artikeldetails>Bilder>Amazon. Gestern habe ich die aufgeschallteten Angebote aktualisiert mit Rechtsklick Artikel öffnen>Bilder >Amazon, ich entferne alle Häckchen bis auf Amazon und ersetze die Bilder. Funtionierte problemlos, Keine Änderungen bei Ebay oder den Onlineshop Bildern.

Heute wollte ich die selbe Prozedur bei den selbsterstellten Produktseiten durchführen und ich mir wurde die die Meldung angezeigt , dass die Shops keine Hauptbilder hätten. Jetzt habe ich festgestellt das die Bilder entfernt wurden. Jegliche Änderung im Reiter Amazon wirkt sich auf alle Bilder aus unabhängig von von den gesetzten Häckchen.
Dies passiert aber nur wenn die Artikeldetails über Rechtsklick in Marktplätze>Selbsterstellte Produktseiten aufgerufen wird. Wenn ich die Artikeldetails über Doppelklick und Artikel aufrufe und die Bilder ändere wirkt sich die Änderung bei Amazon nicht auf die anderen aus.

Version: 1.3.17.1

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WARNUNG!!! Bug in JTL-Datenbankverwaltung bei "Bildsortierung reparieren" gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Werden WebP-Bilder im On Page Composer nicht mehr angezeigt? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neu Google und Bilder indixieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel Bilder bei neuen Amazon Artikeln immer nur JTL Dummy Bild Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel-Bilder je Plattform JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu Bilder für den Cache werden nicht generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu SQL Query zum Bilder löschen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Bilder umbenennen JTL-Wawi 1.9 1
Bilder importieren JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikelübersicht zeigt 2 Bilder pro Artikel oder leeren Rahmen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Nummernliste der Bilder in mobiler Ansicht entfernen Einrichtung JTL-Shop5 8
Nur bestimmte Bilder für einen Marktplatz aktivieren (Hood.de) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Bilder für alle Plattformen verwenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Hochkant Bilder werden nicht vollständig angezeigt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Nach Komplettabgleich doppelt und dreifache Bilder? WooCommerce-Connector 13