Neu Möchte sehen ob Artikel in Ebay oder Amazon gelistet ist

kyleriemen

Aktives Mitglied
15. April 2019
18
3
Ich möchte gern sehen ob ich einen Artikel in Ebay oder Amazon hochgeladen habe um danach zu filtern.
Ich entdecke immer wieder Artikel die nicht auf einem der Marktplätze gelistet sind weil sie bspw. ausgelaufen sind oder die verfügbare Stückzahl ausverkauft wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: tecaustria

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
In der Wawi gibt es unter Artikel temporäre Filter. Bei vordefinierte Filter findet man die Möglichkeit einzustellen ist gelistet oder es nicht gelistet bei ....
Das müsste doch das sein, was ihr sucht, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: kyleriemen

kyleriemen

Aktives Mitglied
15. April 2019
18
3
Dort habe ich nachgeschaut. Das ist ein guter Hinweis.
Ja das ist im Prinzip genau was ich gesucht habe, nur wird mir gar kein Artikel angezeigt der NICHT in bspw. Ebay gelistet ist.
Und ich habe einige Artikel davon.
Irgendwas scheint da aktuell nicht zu funzen.
Oder habe ich den Filter falsch gesetzt?

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 120

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Du bist zumindest schon mal im richtigen Menü :)

Versuche mal einige Häkchen weg zu nehmen und taste Dich langsam ran.
In Deinem Fall müssen alle (ALLE) Bedingungen erfüllt sein, nur dann wird ein Artikel angezeigt. Ist das der Fall in Deinem Bestand?
Versuche mal damit rumzuspielen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich in JTL das Datum sehen, an dem eine Bestellung als bezahlt bestätigt wurde? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
JTL Artikel-Maske leer/verschoben (1.11.7) JTL-Wawi 1.11 2
Neu Ein Artikel in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Eigene Artikel Felder im JTL Shop anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikel in Artikeletikett ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Mobile Web-App für JTL-WaWi — Aufträge, Artikel & Lager direkt vom Smartphone JTL-Wawi App 0
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Artikel Wareneingang buchen mit anderer Währung? JTL-Wawi 1.10 0
Neu Artikel letzte 10 Versanddaten, sortiert nach Datum mit Plattform Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Versandklasse im Checkout am Artikel anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
OTTO Artikel Zuweisung nicht möglich (1.11.6) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel Rücknahme über Kassenbon von letzter Woche in JTL-Pos JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel Eigene Felder kommen nur beim ersten Shopabgleich in den JTL-Shop JTL-Wawi 1.11 2
Neu Abgleich erstellt neue Artikel aber ohne Bestand und Bestandsführung WooCommerce-Connector 2
Neu ebay Angebote Vorlagen im Artikel JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Workflow: Artikel geändert -> bat-script ausführen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Erscheinungsdatum im Artikel aus Lieferdatum in Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Artikel Verkaufskanal aktiv JTL-Wawi 1.10 5
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Versichern höherwertiger Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Ebay Artikel mit Fehlern / Export eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel aus Shopware in der Wawi importieren und WMS redy machen Shopware-Connector 0
Neu Workflow Auslöser: Artikel gelöscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Import Artikel ohne Kategorie JTL-Wawi 1.11 1
Neu Dropshipping (Ausliefern) - Artikel nicht lieferbar // Euer Ablauf User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikel mit Bestand 0 ausblenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Einen Artikel in der POS in zwei MwSt. Varianten abbilden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3