Neu Modul Electronic Payment - Nutzung in der Schweiz möglich..?

Jma

Aktives Mitglied
5. Dezember 2014
63
2
Zürich
Hallo LS-POS-Nutzer
Wir hatten vor einiger Zeit das Modul Electronic Payment gekauft. Leider liess es sich bisher nicht mit unserem Yomani Autonom Terminal von Six Payment Services kombinieren. Das API von Six funktioniert offenbar nicht bzw. ZVT700 ist der Six unbekannt. Dies ist überaus stossend und führt immer wieder zu Übertragungsfehlern bei der manuellen Betragseingabe im KK-Gerät. Hat es jemand von den Schweizer Nutzern fertig gebracht, das Modul electronic payment zu nutzen? Wir wären sehr interessiert zu erfahren, bei welchem PSP dies möglich ist. Würden auch Vertrag und Hardware erneuern, falls nötig.

Danke für Eure Tipps.
Gruss aus Zürich, Daniel
 

Doedeluxe

Mitglied
23. Februar 2020
3
1
Hallo Daniel
Wir haben bei unsere Kasse das Desk 5000 Terminal von Innocard (inzwischen von SIX aufgekauft) voll integriert. Da jedoch eine direkte Verbindung zum Gerät nicht möglich war (wieso konnte niemand beantworten), nutzen wir zusätlich. Ich elPay. Ich meinte in der Config gesehen zu haben dass mit elPay auch die Yomani Geräte von SIX funktionieren müssten.

Gruss aus dem Aargau
Stephan
 

Ähnliche Themen