Miuu.de - Schokolade zum selbst kreieren

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Miuu.de - Schokolade zum selbst kreieren

Gefällt :)

Aber... ich konfiguriere keinen PC, daher würde ich rechts statt "Deine Konfiguration" "Deine Schokolade" oder was ähnliches schreiben. Nur mal so nach 2min rumspielen auf deiner Seite aus der Hüfte geschossen.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.086
217
Erkelenz

Nett gemacht. Wenn du aber keine Brandfree-Option hast solltest du die Lizenzbedingungen nochmal lesen und kurz nachbessern ;)...

andesch

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2007
159
7

Danke Ram1, das werd ich noch nachbessern. Gute Idee.

@Marcel, Schon korrigiert. :)

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8

Bin überrascht wieviele Nachahmer auf den Zug aufspringen und jetzt individuelle Schokolade anbieten. Unabhängig vom Shopsystem stellt sich mir die Frage nach dem USP gegenüber dem Kunden: Wieso dort kaufen und nicht woanders (z.B. beim Originator)?

Oftmals ist es (nur) der Preis, aber das scheint hier nicht der Fall zu sein. Meines Erachtens muss hier klarer werden, was der Vorteil für den Kunden ist, bei euch zu bestellen. Ich sehe das auf den ersten Blick nicht und würde die Seite einfach schließen.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.177
121
Schwarzach a Main

[h=3]Jopp bei uns ist auch einen Factoryoutlet mit Schokolade „Art of Chocolate“
Erst war es gläserne Manufaktur wo man sehen könnte wie man Schokolade macht und Leute anlockt.
[/h][h=3]Jetzt ist es nur ein Kafehaus mit te.. Schokolade :+)[/h]

andesch

Gut bekanntes Mitglied
17. Dezember 2007
159
7

Hallo Nippon,
danke für dein Feedback. Überrascht brauchst du nicht sein. Copycats gibt es in jeder Branche. Auch in Zeiten vor Zalando soll es schon erfolgreiche Schuhgeschäfte (On- als auch Offline) gegeben haben.
Die meisten Kunden kommen über die große Suchmaschine herein. Davon wissen die wenigsten, wer als "Erster" da war. Von daher ist es Neukunden sehr wahrscheinlich egal ob beim Originator oder beim Wettbewerb gekauft wird. hauptsache das Produkt schmeckt. Zum USP gebe ich dir aktuell recht. Der kristallisiert sich noch nicht heraus. Wird aber noch kommen. Versprochen :)