Offen Mini-Warenkorb im Header, Betrag ohne Klammern anzeigen

alibaba

Aktives Mitglied
11. November 2012
32
0
München
Hallo zusammen,

ich möchte im Mini-Warenkorb im Header den Betrag ohne Klammern anzeigen.

Die Klammern in der normalen Darstellung konnte ich leicht entfernen, kein Problem, aber beim Klick auf den Warenkorb-Button läuft ja das "jtl.basket.js"-Javascript und das zeigt immer noch Klammern an.
Bin leider kein JS-Experte - wo kann ich die Klammern dort löschen? Hat jemand eine Idee?

Danke!

Grüße
Tom
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
97
AW: Mini-Warenkorb im Header, Betrag ohne Klammern anzeigen

Die Klammern in der normalen Darstellung konnte ich leicht entfernen, kein Problem, aber beim Klick auf den Warenkorb-Button läuft ja das "jtl.basket.js"-Javascript und das zeigt immer noch Klammern an.
Wo hast du denn die Klammern für die "normale" Darstellung entfernt? Es sollte eigentlich reichen wenn du folgendes in deiner header_custom.tpl Zeile 108 änderst:
Code:
<li class="basket last {if $WarenkorbArtikelanzahl >= 1}items{/if}{if $nSeitenTyp == 3} current{/if}"><a href="warenkorb.php?{$SID}"><span>{lang key="basket"} [B]([/B]{$WarenkorbWarensumme[$NettoPreise]}[B])[/B]</span></a>

zu:
Code:
<li class="basket last {if $WarenkorbArtikelanzahl >= 1}items{/if}{if $nSeitenTyp == 3} current{/if}"><a href="warenkorb.php?{$SID}"><span>{lang key="basket"} {$WarenkorbWarensumme[$NettoPreise]}</span></a>
 

alibaba

Aktives Mitglied
11. November 2012
32
0
München
AW: Mini-Warenkorb im Header, Betrag ohne Klammern anzeigen

Wo hast du denn die Klammern für die "normale" Darstellung entfernt? Es sollte eigentlich reichen wenn du folgendes in deiner header_custom.tpl Zeile 108 änderst:
Code:
<li class="basket last {if $WarenkorbArtikelanzahl >= 1}items{/if}{if $nSeitenTyp == 3} current{/if}"><a rel="nofollow" href="warenkorb.php?{$SID}"><span>{lang key="basket"} [B]([/B]{$WarenkorbWarensumme[$NettoPreise]}[B])[/B]</span></a>

zu:
Code:
<li class="basket last {if $WarenkorbArtikelanzahl >= 1}items{/if}{if $nSeitenTyp == 3} current{/if}"><a rel="nofollow" href="warenkorb.php?{$SID}"><span>{lang key="basket"} {$WarenkorbWarensumme[$NettoPreise]}</span></a>


Genau das ist ja die "normale" Darstellung, die Klammern hab ich natürlich gelöscht!
Aber ab dem Zeitpunkt, ab dem das Script läuft, der Preis in der Warenkorbanzeige aktualisiert wird und bis zum nächsten Reload der Seite, sind die Klammern da. Die werden also irgendwo im Script erzeugt?
 

nixed

Aktives Mitglied
20. Februar 2014
4
0
AW: Mini-Warenkorb im Header, Betrag ohne Klammern anzeigen

Ich habe das selbe Problem, hat jemand hierfür mittlerweile eine Lösung parat?
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.452
282
AW: Mini-Warenkorb im Header, Betrag ohne Klammern anzeigen

Kann ich nicht bestätigen, habe 3.17, 3.18 und 3.19 getestet. Die Klammern kommt definitiv nicht aus einem JavaScript. Wenn sie aus der header.tpl entfernt wurde ist sie da auch raus.
 

Ähnliche Themen