Gelöst Mindestpreis für Artikel festlegen

Aufkleber123

Mitglied
6. Februar 2018
11
0
Hallo,
ich habe nichts Aktuelles dazu gefunden, sollte es was geben bitte einfach verlinken........

Ich möchte mit dieser Funktion verhindern Kunden evt ZU niedrige Preise anzubieten um dann drauf zu zahlen......

BITTE keine Fargen WARUM oder WOZU, wenn Dir das nichts sagt dann brauchst Du es auch nicht LOL

vielen Dank für Hilfe

Rico Giesler

Offizieller Service Partner
SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Beziehst du das auf deine VK-Preise auf allen Plattformen oder worauf genau?
Was du machen könntest wäre ein Attribut oder eigenes Feld in welches du deinen Mindestpreis einträgst.
Dann erstellst du deinen Workflow der dir beispielsweise eine Mail schickt wenn der eingetragene Preis unter dem hinterlegten liegt.

Aufkleber123

Mitglied
6. Februar 2018
11
0
Beziehst du das auf deine VK-Preise auf allen Plattformen oder worauf genau?
Was du machen könntest wäre ein Attribut oder eigenes Feld in welches du deinen Mindestpreis einträgst.
Dann erstellst du deinen Workflow der dir beispielsweise eine Mail schickt wenn der eingetragene Preis unter dem hinterlegten liegt.

in der JTL WaWi selber, ich arbeite direkt darüber.....
es wäre PRAKTISCH wenn ich Angebote oder Aufträge erstelle und dann schon eine Warnung bekäme, sollte ich den EK, bzw. den Mindestverkaufspreis, unterschreiten ......... sowas in der Richtung....

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Das bedeutet, dass du für jeden Auftrag den Preis vom Artikel anpasst?

Rico Giesler

SPBanner
10. Mai 2017
13.247
1.526
Das einfachste wäre, dass du direkt in der Wawi den Artikelnamen mit deinem Mindestpreis versiehst. Dann musst du nirgends suchen.
Wichtig ist dann, dass du für "Drucken/Mailen/Faxen" den Namen ohne Preis rein schreibst.
Dann steht der Preis immer direkt beim Namen, aber auf einem Ausdruck oder auf der Rechnung steht der Name ohne Preis drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Aufkleber123