Neu Microsoft Power Bi einrichten

leon_knetae

Neues Mitglied
2. Oktober 2024
1
0
Guten Tag,

gibt es hier bereits Erfahrungen Dashboards in Microsoft Power BI mittels der Wawi SQL Datenbank zu erstellen?
Ich habe die Daten bereits in meine Power BI eingepflegt komme nun allerdings aufgrund der sehr großen Datenmenge nicht weiter. Gibt es hier bereits Vorlagen welche genutzt werden können?

Liebe Grüße
Leon
 

T4DT.GmbH

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. November 2018
329
165
Hannover

Yalgin

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Februar 2013
22
3
Hallo Zusammen,


sofern individuelle Anforderungen bestehen, können wir hier gerne unterstützen. Über die Jahre hinweg haben wir uns ebenfalls eine Sammlung an fertigen Reports und Dashboards aufgebaut – speziell im Umfeld Microsoft Power BI in Kombination mit der JTL-Wawi SQL-Datenbank.


Falls Interesse an bestehenden Vorlagen oder einer individuellen Lösung besteht, findet ihr hier weitere Infos:
https://www.dealux.de/power-bi-fuer-die-jtl-wawi/


:)
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
848
178
Generelle Frage, ist das Power BI bereits in einem Office 365 direkt mit drin? Oder kostet das wieder extra.
Eigentlich wollte ich mit Grafana mal weitermachen, eigene SQL Abfragen wären weniger das Problem, aber vielleicht sollte ich mir mal Power bi angucken.
 

Morimus

Sehr aktives Mitglied
16. Mai 2019
367
91
Wir nutzen E3, da ist das nicht mit inbegriffen.
Also Microsoft 365 E3.

edit: sehe grad das es ab E5 inbegriffen ist. Für 55,20 euro pro Nutzer/Monat
 

Ähnliche Themen