Hallo Community,
ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Domain in Microsoft 365 Business!
Im Admin-Center von Microsoft wird mir folgender weg beschrieben:
Öffnen Sie eine neue Browserregisterkarte und melden Sie sich bei der Website Ihres Domänenhosts an. Wir haben festgestellt, dass Ihr Host: Andere
Suchen Sie die DNS-Verwaltung für xxx.de und fügen Sie einen neuen Datensatz hinzu. Stellen Sie sicher, dass der neue Datensatz mit dem hier angezeigten TXT-Eintrag, oder, falls Ihr Host TXT nicht unterstützt, mit dem MX-Eintrag übereinstimmt. Wir überprüfen und bestätigen, dass der Datensatz hinzugefügt wurde, um zu bestätigen, dass Sie die Domäne besitzen.
Keine Sorge, das Hinzufügen dieses Eintrags hat keinen Einfluss auf Ihre vorhandene E-Mail oder andere Dienste, und er kann am Ende der Einrichtung gefahrlos entfernt werden.
Sowie die Anleitung unter folgendem Link:
https://docs.microsoft.com/de-de/mi...-fb60c1d95166&view=o365-worldwide#BKMK_verify
Leider finde ich weder in Plesk noch im Kundencenter die Möglichkeit DNS- Einstellungen vorzunehmen.
Könnt ihr mir Helfen wo ich das finde ?
Vielen herzlichen Dank,
Julian Ostheimer
ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner Domain in Microsoft 365 Business!
Im Admin-Center von Microsoft wird mir folgender weg beschrieben:
Öffnen Sie eine neue Browserregisterkarte und melden Sie sich bei der Website Ihres Domänenhosts an. Wir haben festgestellt, dass Ihr Host: Andere
Suchen Sie die DNS-Verwaltung für xxx.de und fügen Sie einen neuen Datensatz hinzu. Stellen Sie sicher, dass der neue Datensatz mit dem hier angezeigten TXT-Eintrag, oder, falls Ihr Host TXT nicht unterstützt, mit dem MX-Eintrag übereinstimmt. Wir überprüfen und bestätigen, dass der Datensatz hinzugefügt wurde, um zu bestätigen, dass Sie die Domäne besitzen.
Keine Sorge, das Hinzufügen dieses Eintrags hat keinen Einfluss auf Ihre vorhandene E-Mail oder andere Dienste, und er kann am Ende der Einrichtung gefahrlos entfernt werden.
Sowie die Anleitung unter folgendem Link:
https://docs.microsoft.com/de-de/mi...-fb60c1d95166&view=o365-worldwide#BKMK_verify
Leider finde ich weder in Plesk noch im Kundencenter die Möglichkeit DNS- Einstellungen vorzunehmen.
Könnt ihr mir Helfen wo ich das finde ?
Vielen herzlichen Dank,
Julian Ostheimer