Issue angelegt MHD Pickliste Reihenfolge der Reservierung welche prio? [WAWI-61086]

nweber

Aktives Mitglied
8. Juni 2020
81
9
Guten Morgen,

Ich habe scheinbar ein Verständnisproblem, wie ich die MHD Einstellungen tätigen müsste.

Beispiel:

Artikel A MHD 31.12.2021
Artikel B MHD 01.01.2022

Jetzt wird einer der Artikel verkauft und ich möchte, dass der Artikel A mit MHD 31.12.2021 versendet wird.

In den Picklisten Vorlagen heißt es jetzt Mindesthaltbarkeitsdatum "Älteste zuerst" oder "Jüngste zuerst". Was muss ich denn jetzt auswählen, damit der Artikel A mit MHD 31.12.2021 in der Pickliste landet?

1640157202107.png1640157256512.png
Schon einmal vielen lieben Dank und schöne Feiertage.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Automatisches MHD bei Import JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Lagerplatz mit MHD und Einlagerungsdatum Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Pickliste löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Pickliste / Auftrag parken möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Menge in Pickliste ab Menge 2 andersfarbig darstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Wareneingang gebucht ... Pickliste erstellen ... Eazyshipping und Versandboxen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Artikel werden nicht mehr aktualisiert, wenn sie sich auf Pickliste befinden JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Pickliste existiert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart und Barcode mit Lieferadresse auf Pickliste Druckvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Gelöst Artikel fehlt auf Pickliste des WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Reihenfolge im Slider Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3

Ähnliche Themen