Issue angelegt MHD Pickliste Reihenfolge der Reservierung welche prio? [WAWI-61086]

nweber

Mitglied
8. Juni 2020
77
6
Guten Morgen,

Ich habe scheinbar ein Verständnisproblem, wie ich die MHD Einstellungen tätigen müsste.

Beispiel:

Artikel A MHD 31.12.2021
Artikel B MHD 01.01.2022

Jetzt wird einer der Artikel verkauft und ich möchte, dass der Artikel A mit MHD 31.12.2021 versendet wird.

In den Picklisten Vorlagen heißt es jetzt Mindesthaltbarkeitsdatum "Älteste zuerst" oder "Jüngste zuerst". Was muss ich denn jetzt auswählen, damit der Artikel A mit MHD 31.12.2021 in der Pickliste landet?

1640157202107.png1640157256512.png
Schon einmal vielen lieben Dank und schöne Feiertage.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Issue angelegt Kein Hinweis bei abgelaufenem MHD im Packtisch [WAWI-61107] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung MHD und Mengeneingabe JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Beantwortet MHD-Lizenz notwendig? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu JTL Versenden / Packtich erzeugen einer Pickliste JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Pickliste Lagerkommentare User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
In Bearbeitung Artikel auf Pickliste im POS nicht verfügbar JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu nicht zugeordneter Amazon-Artikel - wie auf Pickliste ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftragsnummer auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Menge in Verkauf anders darstellen als auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Prime Versand durch Verkäufer DPD Etikett Pickliste kommt nicht sofort raus. Packtisch+ Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Stücklisten-Komponenten auf Pickliste nicht drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu KATEGORIEN REIHENFOLGE ÄNDERN Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Beantwortet Reihenfolge der Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alter eines Artikels -> FIFO Reihenfolge Picklistenvorlagen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4