Issue angelegt MHD Pickliste Reihenfolge der Reservierung welche prio? [WAWI-61086]

nweber

Aktives Mitglied
8. Juni 2020
82
9
Guten Morgen,

Ich habe scheinbar ein Verständnisproblem, wie ich die MHD Einstellungen tätigen müsste.

Beispiel:

Artikel A MHD 31.12.2021
Artikel B MHD 01.01.2022

Jetzt wird einer der Artikel verkauft und ich möchte, dass der Artikel A mit MHD 31.12.2021 versendet wird.

In den Picklisten Vorlagen heißt es jetzt Mindesthaltbarkeitsdatum "Älteste zuerst" oder "Jüngste zuerst". Was muss ich denn jetzt auswählen, damit der Artikel A mit MHD 31.12.2021 in der Pickliste landet?

1640157202107.png1640157256512.png
Schon einmal vielen lieben Dank und schöne Feiertage.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Bearbeitung Featurewunsch: MHD automatisch auswählen, wenn nur ein MHD vorhanden JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu MHD wird nicht mehr angezeigt 5.3.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Kommissionierte Ware wird von Pickliste gelöscht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Versandkosten auf die Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Artikel nicht auf Pickliste trotz Bestand - Auftrag wird teilgeliefert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Pickliste - Reihenfolge der Lagerplätze durch Priorität + Sortiernummer Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Eine Pickliste pro Auftrag mit mehreren Kunden auf einem Blatt JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Pickliste Nummerierung überspringt immer eine Zahl JTL-Wawi 1.9 1
Pickliste Einschränken auf Auftragsfarbe JTL-Wawi 1.8 0
Picklistennamen zum Speichern festlegen und Pickliste als Anlage mailen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Reihenfolge der Artikelbilder für eine Plattform ändern Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Rechnungskorrektur Positionsliste Reihenfolge fehlerhaft? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3