Neu Metapace T-3II Drucker im Fehlerstatus - Operation abgebrochen

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
471
0
Hamburg
Hallo,
Ich habe seit längeren einen Metapace T-3II Bondrucker der immer wunderbar funktioniert hat. Jetzt zeigt dieser von einem Tag auf den Anderen plötzlich einen Fehler an. Der Drucker befindet sich im Fehlerstatus und die LSPOS Meldung "Operation abgebrochen" kommt. Es muss irgendwie an einer Softwareeinstellung liegen, denn auch ein Baugleicher neuer Drucker lößt das Problem nicht. Es bleibt bestehen. Den Treiber habe ich auch von Metapace runtergeladen und installiert. Ich habe keine Idee mehr, hat jemand einen Tipp woran das liegen kann, was ich noch probieren könnte?
Vielen Dank
Gruß Stefan
 

S.Reuter

Moderator
MLBanner
11. November 2013
263
17
Hallo Stefan,
besteht das Problem noch? Bitte prüfe einmal, ob auch der korrekte Druckertreiber für den Metapace T-3-II Installiert ist. Den Druckertreiber für den Metapace T3-II kannst Du über unserer Supportseite herunterladen:
https://www.luwosoft-support.de/505562-Druckertreiber
Wähle hier entsprechend den korrekten Download der zu dem auf deinem Kassen-PC installierten Betriebssystem passt aus (Windows 7 oder Windows 8 bzw. 10).
Falls dein Metapace T3-II-Bondrucker mit dem korrekten Treiber auch nicht druckt, sende uns bitte einmal Screenshots der Programmkonfiguration von LS-POS, auf welchen die ausgewählte Druckvorlage sowie der eingestellte Bondrucker ersichtlich sind per Mail an unsere bekannte Supportemailadresse zu. Bitte gib auch immer die aktuell installierte LS-POS und JTL-WAWI-Version an.