Gelöst Meta Daten

Nicoria

Aktives Mitglied
11. April 2010
16
0
Hallo

warum dauert es beim Synchronisieren der Meta Daten mitunter die ganze Nacht. (passiert zum Glück nicht täglich)
Besteht diese Problem nur bei uns oder ist das allgemein so ?

Danke Hendrik
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
AW: Meta Daten

Hab genau das gleiche Problem.
Seit gestern dauert der Ebayabgleich ewig.
Laesst sich auch nicht abbrechen.

Gruss Mario

PS: jetzt mit neuester Beta 675
 

thuhn01

Guest
AW: Meta Daten

Hallo

warum dauert es beim Synchronisieren der Meta Daten mitunter die ganze Nacht. (passiert zum Glück nicht täglich)
Besteht diese Problem nur bei uns oder ist das allgemein so ?

Danke Hendrik

Ist nicht nachvollziehbar - Bitte mal die Leitungskapazität prüfen (lassen?)

Habe zum Test mal die Meta-Daten löschen lassen und einen Abgleich durchgeführt. Der war schneller fertig als ich diesen Text hier schreiben konnte (10 Finger System)
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
AW: Meta Daten

Leitungskapazitaet? Sowas hier?

Download-Geschwindigkeit: [++]

11.097 kbit/s

(1.387 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]

1.047 kbit/s

(131 kByte/s)



Ausserdem hab ich an der Verbindung nichts geaendert und bis vorgestern lief das so fluessig wie bei dir.

Gruss Mario
 

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
AW: Meta Daten

Es gab gestern ein großes Metadaten-Update ... dies muß einmal komplett durchlaufen. Ihr könnt in der Zeit eine zweite Wawi öffnen und damit arbeiten ... nur halt keinen weiteren Ebayabgleich machen.

Wichtig in Bezug auf die Metadaten ist die Einstellung Internetoptionen - Browserverlauf - Einstellungen - oben den Haken setzen "Bei jedem Zugriff auf die Webseite" ... erreichbar über die Systemsteuerung oder Internet Explorer.
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
AW: Meta Daten

Hallo,

laeuft.
Die Antwort mit dem grossen Update haette ich mir gestern gewuenscht.
Jetzt ist das ueber ein paar Stunden durchgelaufen und laeuft nun wieder fluessig.

Gruss Mario
 

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
AW: Meta Daten

Richtig. Ist auch erledigt.
Da waer ein Hinweis auf das Metadatenupdate auch hilfreich gewesen...

Gruss Mario
 

Marcel

Sehr aktives Mitglied
14. September 2006
7.153
5
AW: Meta Daten

Hauptsache wieder ein Haar in der Suppe gefunden... Wir sind auch nur Menschen und nicht jeder kann zu jeder Zeit immer alles wissen.

Daran, dass wir jedoch immer nur für die aktuellste Beta-Version Support leisten können, ändert aber auch das nichts.
 

Ähnliche Themen