Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
warum dauert es beim Synchronisieren der Meta Daten mitunter die ganze Nacht. (passiert zum Glück nicht täglich)
Besteht diese Problem nur bei uns oder ist das allgemein so ?
warum dauert es beim Synchronisieren der Meta Daten mitunter die ganze Nacht. (passiert zum Glück nicht täglich)
Besteht diese Problem nur bei uns oder ist das allgemein so ?
Ist nicht nachvollziehbar - Bitte mal die Leitungskapazität prüfen (lassen?)
Habe zum Test mal die Meta-Daten löschen lassen und einen Abgleich durchgeführt. Der war schneller fertig als ich diesen Text hier schreiben konnte (10 Finger System)
Es gab gestern ein großes Metadaten-Update ... dies muß einmal komplett durchlaufen. Ihr könnt in der Zeit eine zweite Wawi öffnen und damit arbeiten ... nur halt keinen weiteren Ebayabgleich machen.
Wichtig in Bezug auf die Metadaten ist die Einstellung Internetoptionen - Browserverlauf - Einstellungen - oben den Haken setzen "Bei jedem Zugriff auf die Webseite" ... erreichbar über die Systemsteuerung oder Internet Explorer.
laeuft.
Die Antwort mit dem grossen Update haette ich mir gestern gewuenscht.
Jetzt ist das ueber ein paar Stunden durchgelaufen und laeuft nun wieder fluessig.