Offen Merkmalfilter als Slider (bei Zahlenwerten)?

chefsalat

Sehr aktives Mitglied
10. Januar 2013
245
101
AW: Merkmalfilter als Slider (bei Zahlenwerten)?

Da es zu den einzelnen Filter ja keine URL gibt, die Google crawlen kann bringt es nix, wenn man in der Adressleiste eine Kunst URL drin hat.

Denn Google bedient ja nicht den Filter

Man müsste für alle möglichen Filter Kombinationen einen Eintrag in der Sitemap hinterlegen.

x86

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2014
179
5
localhost
Hallo chefsalat,

die Sitemap um die möglichen Kombinationen des Filters zu erweitern halte ich zwar nicht für sinnvoll.
Da es bei Shops mit 100 Merkmalen und sagen wir einmal 10 Herstellern, 20 Kategorien usw. 100^100^10^20 mögliche Merkmal URLs gäbe.

Möchtest du ausschließlich Merkmal URLs ohne UND / ODER Verknüpfungen?
Also: Spielen Merkmal URLs mit Verknüpfungen zu anderen Attributen für dich eine Rolle?

Grüße Stephan

nechilo

Aktives Mitglied
19. Januar 2011
69
1

Hallo Stephan,

ich gehe davon aus, dass die Frage an mich ging.

Möchtest du ausschließlich Merkmal URLs ohne UND / ODER Verknüpfungen?
Also: Spielen Merkmal URLs mit Verknüpfungen zu anderen Attributen für dich eine Rolle?

Nein, momentan wird die und/oder Verknüpfung nicht benötigt. Wie es jedoch in Zukunft aussehen wird, ist schwer zu sagen, wäre jedoch nicht verkehrt diese Funktion beizubehalten.

Gruß

nechilo

x86

Gut bekanntes Mitglied
20. Januar 2014
179
5
localhost

Hallo nechilo,

die Änderung lässt sich direkt über dein Template realisieren. Einfach die Smarty Template Datei deiner Sitemap erweitern, falls du hierfür eine Anpassung benötigt kannst du mich gerne kontaktierten.

Grüße Stephan

toto30

Aktives Mitglied
3. März 2009
195
0

Hallo,
ich habe gerade versucht das Plugin zu installieren, leider steht unter der plugin-verwaltung eine Fehlermeldung:
85 Fehler: Box Templatedatei existiert nicht.
Ich benutze 3.20a.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmalfilter: Ausgabe der Kindartikel möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
WAWi Workflows mit Zahlungen als Bedingung funktioniert nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Bestellungen werden als bezahlt markiert WooCommerce-Connector 0
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gutschrift bzw Rechnungskorrektur größer als neuer Auftrag JTL-Wawi 1.9 2
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Voraussichtliches Lieferdatum aus Auftrag als Rechnungsdatum/Leistungsdatum Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu POS Aufträge in der Wawi nicht abgeschlossen, stehen somit im Versand als "offen" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Shop 5.4.0: Zahlungsarten nun als Position in der Wawi? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Neu Artikel mit Zustand beschädigt wird nicht als eigenständiger Artikel in der WaWi angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gibt es einen Import von Artikeltexten die pro Artikel als .txt geliefert werden? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL-Worker als Windows-Dienst - wie macht Ihr das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Export von Buchungsdaten zur Differenzbesteuerung als CSV Datei Schnittstellen Import / Export 0
Neu "Warenkorb teilen als Link" Plugin by Visitmedia Plugins für JTL-Shop 2
Neu Durchschnittlichen EK der letzten 3 Monate als Übersicht Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 17
Neu Skonto bei Zahlung nicht erkannt. Rechnung bleibt dauerhaft als teilbezahlt. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL Shipping: Straße 2 1/2 kommt als 212 bei DHL im Shipping Label an JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Packliste als CSV exportieren JTL-Wawi 1.9 9
Neu SQL Abfrage - Sendungsnummern als Liste nach Datum Schnittstellen Import / Export 2
Neu Bestandskunden JTL Wawi als Kundenaccounts Woocommerce anlegen WooCommerce-Connector 3
Neu FBA Anlieferung aus der JTL-Wawi heraus --> Firmenname in der Absenderadresse wird nur noch als "-" dargestellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Gebinde wie angelegt unter sonstiges als Barcode ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu Aufruf Ameise als Batch JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon FBA Gutschrift als Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 1