Merkmale URL aktualisieren?

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
405
109
Hallo, ich habe mir Merkmale erstellt und diesen beim URL-Pfad einen etwas blöden Namen gegeben.

Das habe ich nun geändert. Trotzdem arbeitet der Shop immer noch mit den alten, ursprünglich mal erstellten, URL-Pfaden.

Beim Webshop Abgleich mit dem Shop habe ich "Merkmale erneut senden" angekreuzt. Weiß jemand, wie ich die neuen URL-Pfade auch in den Shop bekomme?

Wawi habe ich 099923 und der Shop liegt bei JTL auf einem Demo-Server, also wohl 3.19.

Danke für Hilfe. Harald

Edit: Ich sehe gerade, dass der URL-Pfad bei mir scheinbar gar nicht berücksichtigt wird. Es wird immer der URL Pfad genommen, der bei "Wert" steht. Soll das so sein?

XYZ

Sehr aktives Mitglied
21. September 2011
2.541
10
AW: Merkmale URL aktualisieren?

Beim Webshop Abgleich mit dem Shop habe ich "Merkmale erneut senden" angekreuzt. Weiß jemand, wie ich die neuen URL-Pfade auch in den Shop bekomme?

Wawi habe ich 099923 und der Shop liegt bei JTL auf einem Demo-Server, also wohl 3.19.

Das sollte es auch schon sein. Im Shop-Admin dann mal noch den Objekt- Cache und den Template-Cache leeren, sowie im Browser selbst den Cache.

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
405
109

Danke, aktualisieren tut er die URL. Aber er nimmt nicht den Wert aus URL-Pfad, sondern den Wert aus "Wert:".

Verstehe ich nicht :(

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Harald Weingaertner

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2006
405
109

Ich habe mal ein Support- Ticket aufgemacht, weil das nicht ganz exakt das gleiche Problem bei mir ist und weil es auch in einem Shop 3.19/3 auftritt. Laut Wiki habe ich auch alles richtig eingestellt. Mal sehen was passiert. Danke für die Antworten.