Neu Merkmale in Stücklistenartikel

Mario Beer

Aktives Mitglied
6. Dezember 2015
58
3
Hallo Forum,

Ich lege Einzelartikel an, welche zur späteren besseren Filterung im Shop mit Merkmalen versehen sind ( Größe, Länge usw.). Diese sind im Shop nicht bestellbar
Im zweiten Schritt werden der Vaterartikel und die Stücklistenartikel mit X mal dem Einzelartikel erstellt.
Kann ich jetzt die Merkmale des Einzelartikels zum Stücklistenartikel vererben oder muss ich bei jedem Stücklistenartikel (wo sich ja nur die Menge ändert) die Merkmale neu anlegen?

Danke
Mario
 

trennscheibenwelt

Sehr aktives Mitglied
17. März 2017
1.029
221
Herne
Ich lasse mir immer alle aus dem Vaterartikel gesetzten Merkmale vererben und die die ich bei den Kindern bzw Stücklisten nicht benötige Lösche ich. Das war für mich immer die schnellste art und weise.
 

Ähnliche Themen