Neu Merkmale immer anzeigen lassen

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.221
1.958
Berlin
Wem hast du das Merkmal gegeben, dem Vater oder dem Kind?
Es dem Vater zu geben ist nutzlos, die Merkmale der Kinder werden beim Vater angezeigt, der Vater selbst hat keine Merkmale.

Du nutzt das Example Child, das war so nie für den produktiven Einsatz gedacht,
daher sieht man in der Console auch so lustige Sachen:
upload_2018-2-7_18-10-0.png

Überarbeite dein Template am besten einmal und werfe das was da nicht reingehört und nur dem Beispiel dienen sollte raus.
Auch das jtl.basket.js hat da eigentlich nichts verloren.

hausmeister36

Aktives Mitglied
20. Dezember 2010
82
0
Hallo,
vielen Dank, für eure Hilfe.
Das mit den Merkmalen bei den Varkombi Kindern weiß ich, jedoch lag genau da der Fehler. Ich hatte ca. 2600 Datensätze den ich Merkmale gegeben habe. Leider war ich ein bisschen hektisch bei der ganzen Sache und habe die Ladezeit der Wawi nicht abgewartet und er hat die Merkmale beim markieren der Kinder nicht übernommen .... Asche auf mein Haupt.
Ja gut dann kann ich ja einfach das 4.06 Template herunterladen , den Ordner umbenennen und wieder uploaden dann habe ich ein aktuelles Template wo ich rumspielen kann oder ?

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Moin,
klar kann ein Update auf die 4.06 einfach gemacht werden und dann ein neues sauberes Child Template angelegt werden. In diesem dann einfach nur die Dateien reinpacken und erweitern die benötigt werden. Was man beachten muss steht hier einmal niedergeschrieben, wobei das mit dem Evo-Child-Example nicht zubeachten ist. Das Evo-Child-Example sollte damals nur als Veranschaulichung dienen :)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SEO - Wawi Merkmale nicht indexieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
CustomWorkflow Merkmale setzen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Merkmale und Kategorieverküpungen werden nicht mehr an Shop gesendet PrestaShop-Connector 1
Neu Box Filter (Merkmale) nicht Verfügbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Merkmale allg. Verhalten Shopware-Connector 0
Neu Einzelne Merkmale ausblenden auf Merkmalseiten Templates für JTL-Shop 5
Neu Artikel immer ohne Sonderpreis kopieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Herstellerbilder lassen sich in 5.3.3 immer noch nicht größer machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Bildlaufleiste immer Oben JTL-Wawi 1.6 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Bestseller verschwinden immer wieder von der Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Bei VarKombi-Artikeln, wie immer eine Farbe und Größe vorauswählen, damit alle Bilder angezeigt werden? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neues Fenster immer im Vordergrund anzeigen? JTL-Wawi 1.9 3
In Bearbeitung JTL-POS Datensicherungen werden immer größer, Archivierung und Neubeginn? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu "Variationsvorschau anzeigen" in der Galerie funktioniert nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Artikel auf Shopify als Varianten anzeigen Shopify-Connector 2
Neu Kundensonderpreis Prozentual anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Grundpreis / Mengen Anzeigen lassen im Shopify Shop JTL-Wawi 1.9 2
Laufende eBay Angebote in Artikelübersicht anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Produktbewertungen bei Google Shopping mit anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Sendungsnummer oder Tracking-Link auf Export-Vorlage anzeigen Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Kundengruppe in Mein Konto anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Neu Eigene Übersichten - Beschaffung - Bestellvorschläge - nur Standardlieferant anzeigen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kategoriebilder für erste Unterkategorie auch auf dem handy anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 3