Neu Merkmale immer anzeigen lassen

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.701
1.613
Berlin
Wem hast du das Merkmal gegeben, dem Vater oder dem Kind?
Es dem Vater zu geben ist nutzlos, die Merkmale der Kinder werden beim Vater angezeigt, der Vater selbst hat keine Merkmale.

Du nutzt das Example Child, das war so nie für den produktiven Einsatz gedacht,
daher sieht man in der Console auch so lustige Sachen:
upload_2018-2-7_18-10-0.png

Überarbeite dein Template am besten einmal und werfe das was da nicht reingehört und nur dem Beispiel dienen sollte raus.
Auch das jtl.basket.js hat da eigentlich nichts verloren.
 

hausmeister36

Aktives Mitglied
20. Dezember 2010
78
0
Hallo,
vielen Dank, für eure Hilfe.
Das mit den Merkmalen bei den Varkombi Kindern weiß ich, jedoch lag genau da der Fehler. Ich hatte ca. 2600 Datensätze den ich Merkmale gegeben habe. Leider war ich ein bisschen hektisch bei der ganzen Sache und habe die Ladezeit der Wawi nicht abgewartet und er hat die Merkmale beim markieren der Kinder nicht übernommen .... Asche auf mein Haupt.
Ja gut dann kann ich ja einfach das 4.06 Template herunterladen , den Ordner umbenennen und wieder uploaden dann habe ich ein aktuelles Template wo ich rumspielen kann oder ?
 

Mirko.Schmidt User deaktiviert

Guest
Moin,
klar kann ein Update auf die 4.06 einfach gemacht werden und dann ein neues sauberes Child Template angelegt werden. In diesem dann einfach nur die Dateien reinpacken und erweitern die benötigt werden. Was man beachten muss steht hier einmal niedergeschrieben, wobei das mit dem Evo-Child-Example nicht zubeachten ist. Das Evo-Child-Example sollte damals nur als Veranschaulichung dienen :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Exportformat Google Shopping Merkmale Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu List&Label Merkmale auf Etiketten (SQL) Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Unterkategorie in mehreren Oberkategorien anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Ust-ID nach Land auf Rechnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Neukunden Anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu List & Label Neue Vorlage Projektbaustein Bild Logo nur auf erstem Exemplar anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Felder im Verkauf als Spalten anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Verbesserungsvorschlag Warenwert bei Teillieferung / für Auswahl anzeigen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sortieren der Auftragsliste und dort die Artikelnummer anzeigen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Lieferschwelle anzeigen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Lieferstatus anzeigen "Nur, wenn Lagerbestand 0 ist" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen