Neu Merkmale-Hintergrundfarbe im NOVA ändern

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

bin gerade dabei, einen neuen 5er Shop aufzusetzen und suche noch die Variable, mit der ich die Hintergrundfarbe der Merkmale in den Produktdetailseiten ändern kann. Wie es aussieht, wird als Standardfarbe die $primary verwendet.
Kennt jemand den Schlüssel für den Merkmalhintergrund?
 

EFritzler

Aktives Mitglied
Mitarbeiter
1. März 2022
63
18
Hallo @dellman

dies lässt sich über CSS verwirklichen. Hier der Code-Schnipsel dafür:

.badge-primary {
background-color: "hier den HEX-Code der Farbe eintragen";
}
 
Zuletzt bearbeitet:

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Sollte das in den Child-Theme-CSS Einstellungen dann nicht wie folgt aussehen und funktionieren?

$badge-primary-background-color: #FFFFFF !default;

Bei mir ändert sich da nichts.
 

Anhänge

  • merkmalwerte-hintergrund.jpg
    merkmalwerte-hintergrund.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 37

EFritzler

Aktives Mitglied
Mitarbeiter
1. März 2022
63
18
Sollte das in den Child-Theme-CSS Einstellungen dann nicht wie folgt aussehen und funktionieren?

$badge-primary-background-color: #FFFFFF !default;

Bei mir ändert sich da nichts.
Guten Morgen @dellman,

Da bin ich mir nicht sicher, hab keine Child-Theme-CSS vorliegen.
Aber theoretisch heißt der Befehl wie folgt:

.badge-primary {
background-color: "hier den HEX-Code der Farbe eintragen";
}
 

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
961
116
Hallo,

leider funktioniert es so nicht aber ich habe in den CSS-Einstellungen, die ich via Theme-Editor sehen kann, nichts für genau diese Einstellung gesehen. Das muss dann in einer anderen Datei stehen. Ist aktuell nicht ganz so tragisch, wäre aber schön wenn sich dafür doch eine Lösung ergibt.
 

Ähnliche Themen