Merkmal Auswahl andere bleiben stehen

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0
Hallo,

wenn ich ein einzelnes Merkmal in der rechten Box auf der Shop3 Seite anklicke dann filtere ich alle anderen Merkmale automatisch weg, ist es möglich eine Auswahl zu treffen aber die restlichen Merkmale bleiben ungeklickt weiterhin stehen?
 

tewert1

Aktives Mitglied
6. Mai 2014
60
0
AW: Merkmal Auswahl andere bleiben stehen

Gibt es hierfür Lösungsansätze. Ich habe hier Produkte die bei dem ersten Merkmal mehrere Auswahlkriterien benötigen.
Kann soetwas überhaupt implementiert werden?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Onpage composer Texte für Merkmal Seiten Einrichtung JTL-Shop5 0
Merkmal einen Namen und eine Beschreibung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Smarty Variable Merkmal Gruppe Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Ameise Merkmal Beschreibung falsch Formatierung, wieso? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay Verkäufe - Auswahlartikel mit händischer Auswahl in der Rechnung - wie bei Wawi 1.9 vorgehen ?! Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping Bestellung - Auswahl Lieferantenbestellung mailen, drucken,... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Supportticket JTL-POS wohin - keine Auswahl im Supportbereich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu CustomWorkflow zum SPERREN von Kunden (Auswahl eines Kunden/Auftrages/Rechnung per Workflow) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Auswahl der Artikel in Box "Kauftipp" auf der Startseite – JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu "Verpflichtende Auswahl" von Merkmalen im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Wie andere Länder und Sprachen vom Google Shopping Plugin mit dem Merchant Center verbinden Plugins für JTL-Shop 6
Artikel in andere Kaufland-Länder ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kategoriebaum letzten 2 gewählten Kategorien angezeigt lassen / andere ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Versand in andere EU-Länder Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen