Neu Meldung in Systemlog

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
Weiß jemand was dieser Hinweis bedeutet?

Es wurden keine Bestellungen fuer Bewertungserinnerungen gefunden. SQL: SELECT kBestellung FROM tbestellung JOIN tkunde ON tkunde.kKunde = tbestellung.kKunde WHERE dVersandDatum != 0000-00-00 AND dVersandDatum IS NOT NULL AND DATE_ADD(dVersandDatum, INTERVAL 3 DAY) now() AND cStatus = 4 AND ( tkunde.kKundengruppe=1) AND ( dBewertungErinnerung IS NULL OR dBewertungErinnerung = 0000-00-00 00:00:00 )

Ist das ein Fehler???? Shop ist in Wartungsmodus und wird entwickelt. Wie kann ich es korrigieren? Shopversion 4.05:05
 

SportNet

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2014
170
43
Hallo Felix,

leider bei uns mit Version 4.06.11. immer noch. (Trotz, dass nur "Fehler" im Loglevel aktiviert sind)

Kann man das ändern?

Gruß Markus
 

SportNet

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2014
170
43
Danke für die Rückmeldung, mal sehen ob die Meldungen dann nicht mehr geloggt werden.

Da dies ja nicht updatesicher ist, hoffe ich dass nach einem Update auf den 5er Shop dies auch nativ gefixt ist - writeLog ist dann ja eh deprecated?!
 

SportNet

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2014
170
43
Falls es dich zu sehr stört, kannst du die Zeile notfalls auch entfernen bzw. JTLLOG_LEVEL_NOTICE durch JTLLOG_LEVEL_DEBUG ersetzen.

Hat leider nicht geholfen, der Eintrag kommt weiterhin, nun halt mit dem Flag "Debug" statt "Notice".

Kann es ggf. sein, dass vor dem write Befehl folgendes fehlt?
PHP:
if (Jtllog::doLog(JTLLOG_LEVEL_NOTICE)) {

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass beim jetziger Logger bei jedem write jedes mal geprüft werden muss, ob das jeweilige Log (Debug/Hinweis/Fehler), aktiv ist ?!