Gelöst Meldung "Falsche Inventurnummer"

dotnetpower

Gut bekanntes Mitglied
22. Dezember 2006
210
14
Erst einmal frohes Neues :)

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem ich die WMS-Inventurliste in der Vorlagenverwaltung angelegt habe, bin ich nun schon mal in der Lage eine Inventurliste für eine manuelle Inventur zu drucken. Soweit so gut.

Jetzt haben wir aber ein riesiges Produktsortiment und die manuelle Erfassung wäre eine Zumutung, also habe ich die Mobile App gebucht...

Wenn ich jetzt bei der WMS-Mobile-App die Inventurnummer angebe, bekomme ich die Fehlermeldung: "Falsche Inventurnummer"

Hat jemand von euch eine Idee was ich falsch mache oder was das Problem sein könnte?
 

Enrico B.

Mitglied
27. November 2018
8
0
Hallo dotnetpower,

um welche Wawi- und WMS-Mobile-App Version handelt es sich genau?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
561
181
Hürth
Wir konnten das Problem inzwischen nachstellen. Scheint ein Bug in der Version 1.x der Mobile App zu sein.
Da der Fehler nicht kritisch ist, wird dieser höchstwahrscheinlich nicht mehr für die "alte" Version der App behoben.

In der neuen Version 2.0 der JTL- WMS Mobile App funktioniert es bereits korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stetto

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.806
575
Ergänzend die Lösung für die alte App:

Anstelle die Inventurnummer von der gedruckten Abzuscannen oder manuell einzutippen, einfach die gewünschte Inventur aus der Liste durch Touch auswählen, dann funktioniert es.

Eine Teilnahme an der Closed Beta für die neue native App ist möglich. Hierfür einfach über ein Ticket beim WMS-Support melden und euren Google Play Store Account mitteilen, damit wir euch die App freischalten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dotnetpower

Ähnliche Themen