meine erste Auction mit eazyauction :-)

mdesign

Aktives Mitglied
13. April 2006
35
0
Nach etwas mehr als 2 Anläufen hat es doch tatsächlich gepasst.
Meine erste Auction ist Online.
Siehe dazu " Artikelnummer: 270054205507"

Aber wie kann ich mit eazyauction die Antworten der Käufer in das Eazysales Programm rein bekommen.

Dann gleich die nächste Frage:
Muss mann bei Ebay einen Ebay- Shop bezahlen um nur Euren Templateshop darstellen zu können, ohne den anderen Müll von Ebay. ch weiß, dass der einfache Shop bei Ebay 9.95 € Kostet.

By Charly

Mein Paket bei Eazyauction (100)

Speedy

Aktives Mitglied
5. November 2006
4
0
Sieht schonmal ganz gut aus, aber warum bist du als privater Verkäufer angemeldet? Das würde ich lieber ganz schnell ändern.

Den Untertitel kannst du dir auch sparen, in der Suche wird er nicht berücksichtigt.

Du schreibst, deine Käufer haben ein Rückgaberecht, aber im text steht Widerruf, außerdem entspricht es auch nicht dem amtlichen Muster.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hallo,

Aber wie kann ich mit eazyauction die Antworten der Käufer in das Eazysales Programm rein bekommen.
Dies geschieht automatisch beim Klick auf "Synchronisieren"
Dann wirst Du unter laufende Auktionen diese Auktion rot markiert sehen. Doppelklcik bzw. Klick auf Details wirst Du die Frage danns ehen und direkt bentworten können.

Erneute Synchronisation wird dann die Antwort versenden.

Muss mann bei Ebay einen Ebay-Shop bezahlen um nur Euren Templateshop darstellen zu können, ohne den anderen Müll von Ebay. ch weiß, dass der einfache Shop bei Ebay 9.95 € Kostet.
Unseren Tempalteshop? Wie meinst Du das genau?

Den eBay Shop brauchst Du nur, wenn Du Shopartikel einstellen willst.

mdesign

Aktives Mitglied
13. April 2006
35
0
Zitat von Speedy:
Sieht schonmal ganz gut aus, aber warum bist du als privater Verkäufer angemeldet? Das würde ich lieber ganz schnell ändern.

Den Untertitel kannst du dir auch sparen, in der Suche wird er nicht berücksichtigt.

Du schreibst, deine Käufer haben ein Rückgaberecht, aber im text steht Widerruf, außerdem entspricht es auch nicht dem amtlichen Muster.

Sorry Speedy, bin noch absoluter Anfänger by Ebay.... aber MUTIG.
Deine Tips kannst Du mir gerne geben.

Ich Verkaufe nur für meinen Nachbarn (Krippenbauer 70 Jahre Alt), diese Krippen. Was meinst Du mit Privat und wie sollte ich dieses ändern. Wäre sehr dankbar für einen Tip.

Den Untertitel kann ich mir Sparen !! Danke.... sehe schon das Kostet bei EBAY 50 €cent Extra. Danke !!

Kann man den Text nachträglich ändern !!
Wenn ja her mit den Tips.

Bitte keine Allgescheite reden , nur ernst gemeinte Texte.
Ach ja Speedy, hast Du auch eine Antwort auf meine ROTE Frage !!

By Charly[/list]

mdesign

Aktives Mitglied
13. April 2006
35
0
Zitat von Thomas Lisson:
Hallo,

Dies geschieht automatisch beim Klick auf "Synchronisieren"
Dann wirst Du unter laufende Auktionen diese Auktion rot markiert sehen. Doppelklcik bzw. Klick auf Details wirst Du die Frage danns ehen und direkt bentworten können.
  • Hallo Thomas, ich habe mittlerweile schon mehr als 10mal synchronsiert, aber das Eazysales Programm zeigt die Fragen des Käufers nicht an.
    Meine vorgehensweise: Laufende Angebote klicken- rechts im Fenster wird das Angebot dargestellt, doppelklick oder Details weiter unten klicken- Extra Fenster mit den Farbigen Zeilen wird geöffnet - aber nirgendwo ist die Frage des Käufers zu Lesen.
    Erneute Synchronisation wird dann die Antwort versenden.

Muss mann bei Ebay einen Ebay-Shop bezahlen um nur Euren Templateshop darstellen zu können, ohne den anderen Müll von Ebay. ch weiß, dass der einfache Shop bei Ebay 9.95 € Kostet.
Unseren Tempalteshop? Wie meinst Du das genau?

• Hallo ich meine die Typische Ansicht von Ebay ganz oben. Ein Freund der Ebay Agent ist hat den Shop so wie Du Ihn in den Templates hast, nur ohne den ganzen Schnick, schnack über dem Template.
    Sorry, aber anderst weiß ich nicht wie ich es beschreiben soll

Den eBay Shop brauchst Du nur, wenn Du Shopartikel einstellen willst.

brandless

Aktives Mitglied
28. August 2006
124
0
Hallo,

ich schätze mal Pixmedia ist ein Fantasiename und nicht im Handelsregister eingetragen oder Markenrechtlich geschützt, dann musst du im impressum mindestens einen Vornamen und deinen Nachnamen angeben, sprich es handelt sich bei dir um ein Einzelunternehmen oder?.

Du magst zwar mutig sein, aber bei ebay wär ich da vorsichtig, wenn ich du wäre würd ich mich erst mal ein wenig mit Recht beschäftigen. Und wie Speedy schon schrieb, halt dich bei den Widerrufsbelehrungen strikt ans Gesetzliche Muster oder lass es von nem Anwalt machen.

sonst bekommst du früher oder später teure Post.

Also investier die Kohle lieber in nen Anwalt deines Vertrauens als in nen Abmahner.

MfG
Flo

mdesign

Aktives Mitglied
13. April 2006
35
0
Zitat von brandless:
Hallo,

ich schätze mal Pixmedia ist ein Fantasiename und nicht im Handelsregister eingetragen oder Markenrechtlich geschützt, dann musst du im impressum mindestens einen Vornamen und deinen Nachnamen angeben, sprich es handelt sich bei dir um ein Einzelunternehmen oder?.

Du magst zwar mutig sein, aber bei ebay wär ich da vorsichtig, wenn ich du wäre würd ich mich erst mal ein wenig mit Recht beschäftigen. Und wie Speedy schon schrieb, halt dich bei den Widerrufsbelehrungen strikt ans Gesetzliche Muster oder lass es von nem Anwalt machen.

sonst bekommst du früher oder später teure Post.

MfG
Flo

Danke für den Tip. Bin tatsächlich gerade dabei eine Firma aufzubauen.
Das Gewerbe habe ich Angemeldet, und die Steuernummern so sagte mir das Finanzamt, wird ca.: 7-10 Tage dauern bis ich diese bekomme.
Aber nochmals Danke für den Tip.
Was aber ist der Grund warum die Käufer Fragen nicht Synchronisiert werden.

mdesign

Aktives Mitglied
13. April 2006
35
0
Hallo Lissen Brüder,
habe ich alles getan, aber die Anfrage wird nicht Rot dargestellt. Desweiteren heißt es nicht laufende Auktionen, sondern Laufende Angebote. Auf jeden fall wird eine Frage gestellt vom Kunden , und Eazysales tut nach synchronisation diese Frage nicht Laden. Laufende Angebot wird zwar Angezeigt aber keine ROT hinterlegte Farbe und auch keine Frage der oder des Kunden. Ich habe unter Ebay Einstellungen nichts gefunden die vieleicht dieses verhindern könnte. Könnte ja sein das dieses noch ein Bug ist!!!!!!
BITTE UM ANTWORT

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Das werde ich mir gleich anschauen. Mit der Sandbox gab's da keine Probleme.

Der Beitrag ist irgendwie in die Quotas beim Editieren reingerutscht, somit war nicht sofort erkenntlich das es noch eine Antwort gab.

Bitte bei Nachfragen neue Nachricht im Thema erstellen, somit ist es auch für uns zu erkennen da es da wieder was Neues gibt.

yogi

Aktives Mitglied
11. Oktober 2006
413
0
Berlin
hallo mdesign,

was brandless und speedy bereits geschrieben haben solltest Du Dir unbedingt zu herzen nehmen! :!:

Fehlendes/unvollständiges Impressum ruft gaaanz schnell Abmahner auf den Plan. Das kann ganz schön ins Geld gehen. Und wenn Du auf ebay auch nur ansatzweise einen gewerblichen Eindruck machst, dann solltest Du auch den Status auf "gewerblich" setzen.
P.S. Auch auf Deiner Homepage würde ich das ganz Impressum schnell ergänzen, falls Du ein nicht im Handelsregister eingetragenes Einzelunternehmen bertreibst.

Das ist keine Rechtsberatung, sondern nur ein gut gemeinter Rat.

Gruß Yogi

mdesign

Aktives Mitglied
13. April 2006
35
0
Impressum

Hallo yogi,

danke für den Tip,

was muss denn da alles vorkommen im Impressum, kannste mir hier im Forum mal ein Beispiel ablegen.
Auf meiner Homepage habe ich ein Impressum, aber was Fehlt da noch !!!

By Charly