Neu Mein Live-Event auf Youtube: Neue JTL-Wawi 1.7 APP und Features vorgestellt - Seid dabei!

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
Hi Freunde,

ich möchte hier etwas Werbung in eigener Sache machen und euch zu meinem Live-Event am 08.03.2023 um 15:00 Uhr auf YouTube einladen.
Dort werde ich euch die neue Version der JTL-Wawi APP und die neuen 1.7ner Features vorstellen und euch auch gerne auf eure Fragen zur JTL-Wawi antworten.

Um sicherzustellen, dass ihr nichts verpasst, könnt ihr auf "Benachrichtigung aktivieren" klicken und YouTube informiert euch, sobald es losgeht. Alternativ könnt ihr den Link und den Termin direkt in euren Kalender eintragen:

https://www.youtube.com/live/H4aiq2sPiDg?feature=share

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr zahlreich dabei seid und wir gemeinsam diese spannende Veranstaltung erleben könnten. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Beste Grüße

Euer Manuel