Gelöst "Mein Konto" fehlt auf Englisch

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Janine

Sehr aktives Mitglied
9. November 2015
190
40
Das "My Account" fehlt nach der Sprachen Umstellen oben im Menü.
Die Seite lässt sich auch nicht Aufrufen unter "Hello, test...." -> My Account
Da sollte eigentlich die Seite Konto aufgerufen werden, aber es erscheint nur wieder die Start Seite.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
599
88
Ist denn unter den eigenen Seiten im Shop Backend die Englische Sprache gepflegt?
Shop Backend :
Darstellung --> Eigene Inhalte --> Seiten

Oder ist es wirklich so wie oben geschrieben worden ohne bindestrich?
Es sollte so lauten
My-account

• Gefällt mir
Reaktionen: Janine
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wie kann man die Seite "Mein Konto" auf "noindex" setzen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Gelöst Mein Artikel wird nicht aktualisiert Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Ameise Export Rechnungen - Buchungskonto = SKR03/04 Konto (Ab Oktober 2020) JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu EBay sperrt unser Konto Onlineshop-Anbindung 2
Beantwortet Kassenbestand im Tagesabschluss Rabatt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Verwiesen an Support Workflow Ware fehlt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Lieferdatum wird im Auftrag gesetzt und fehlt in Pakete JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Trotz aktueller Version, Zahlungsart "eBay Managed Payments" fehlt Installation von JTL-Wawi 1
Gelöst Das Feld "F.Zusatz" fehlt bei den Kundendaten/Rechnungsadresse in der Rechnungsmaske JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Gelöst Im JTL-Shop5.0.0 rc3 fehlt das EVO Template Gelöste Themen in diesem Bereich 3
In Bearbeitung Fehler bei Artikeleinstellen auf Ebay: "Produktart fehlt" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Gelöst Sprachauswahl "NOVA" Selektor Fehlt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Ausliefern Fehler 1.5.30 Tracking ID auf Rechnung fehlt! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Zahlungen fehlerhaft (Name fehlt) Smalltalk 0
Gelöst Alle Bons- Button "in der Wawi suchen" fehlt ! Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Gelöst Knoten Fehlt beim Nova Child Vorlage.zip JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 4
Neu Lagername auf Lieferschein - Variable fehlt ? (Lieferschein Export) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise - Kategorien - Texte weitere Plattformen fehlt? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9