Neu Mehrsprachigkeit PayPal Plugin Fehler

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

robodaniel

Aktives Mitglied
1. Dezember 2016
62
1
Hallo,

unser Shop ist Mehrsprachig bzw. vor kurzem wurde eine weitere Sprache in unserem Shop freigeschaltet. Nun haben wir das Phänomen, dass alle anderen Sprachen problemlos "funktionieren" lediglich bei der neu hinzugefügten Sprache funktioniert der PayPal Zahlungsvorgang nicht - Es erscheint eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht vorgenommen werden konnte. Im Log kann ich keine Fehler feststellen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
453
59
Das liegt daran das Ihr eine Sprache NACH der installation des paypal plugins hinzugefügt habt, hier müsst ihr leider das Plugin deinstallieren, neu installieren und auch komplett neu einrichten damit alle notwendigen DB einträge geschrieben werden auch für die neu hinzugefügte Sprache. ich könnte mir vorstellen das hier auch andere plugins die darauf angewiesen sind das gleiche verhalten aufweisen werden weil die zuordnungen fehlen und dann neu installiert werden müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: INGO 888

INGO 888

Neues Mitglied
14. April 2020
1
0
kann mir jemand helfen ..kann paypal und sofortüberweisung nich aktivieren bin am verzweifeln

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
453
59
@INGO 888

Bitte beachte am besten einen neuen Thread zu öffnen wenn die Forensuche kein ergebnis bringt, du hast hier deine frage in einem Themenfremden Thread eröffnet der eigentlich mit der Mehrsprachigkeit des Paypal plugins zu tun hat, nicht mit generellem einrichten der Paypal Zahlungsart.

Anbei auch von mir 1 link zur einrichtungsseite von Sofortüberweisung und ein Dateianhang zur einrichtung des Paypal Plugins:
https://guide.jtl-software.de/jtl-shop/shop-erweitern/sofort-in-jtl-shop-einbinden/

Anhänge

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
4.542
710
Berlin
Das liegt daran das Ihr eine Sprache NACH der installation des paypal plugins hinzugefügt habt, hier müsst ihr leider das Plugin deinstallieren, neu installieren und auch komplett neu einrichten damit alle notwendigen DB einträge geschrieben werden auch für die neu hinzugefügte Sprache. ich könnte mir vorstellen das hier auch andere plugins die darauf angewiesen sind das gleiche verhalten aufweisen werden weil die zuordnungen fehlen und dann neu installiert werden müssen.
Da es sich um einen Bug vom Shop handelt betrifft dies jedes Plugin.
Ich hatte hierfür Mal einen Fix bereitgestellt der aber wohl nicht eingebaut wurde.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Gelöst PayPal Zahlungen erscheinen als Zahlungsart "Kreditkarte" Gelöste Themen in diesem Bereich 12
Neu PayPal/Paypal Express anbindung Installation von JTL-Wawi 0
Gelöst Paypal Auftrag stornieren mit Rückzahlung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Paypal Express (Kauf auf Rechnung) lassen sich nicht erstatten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Zahlungsabgleich: Wie kann man eine Teilrückzahlung PayPal vornehmen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst bei Zahlungen mit Paypal kommen keine Mails mehr vom JTL Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu PayPal Rechnungskauf wird in der WaWi falsch zugeordnet JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Neu Paypal-Zahlungen enden mit Fehlermeldung "Duplicate ID" Plugins für JTL-Shop 7
Neu PayPal Zahlung für einzelne Artikel unterbinden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Fehlercode 203 bei erneuter Paypal-Plugin-Installation Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Komische E-Mail von paypal Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu (closed) Einzelne Zahlungen über "JTL PayPal" in der WAWI als nicht bezahlt markiert? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Anpassung des Designs zwischen PayPal Plus Payment Wall und weiteren Zahlungsarten Templates für JTL-Shop 9
Neu PayPal Express - Invalid Token Plugins für JTL-Shop 8
Neu PayPal Express Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Paypal Plugin Ratenzahlung. Bestellung nicht vorhanden Plugins für JTL-Shop 11
Neu SW Connector Paypal Shopware-Connector 1
Neu Paypal Transaktionscode auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal plugin 111 blockiert Bestellvorgang Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu PayPal Zahlung "noch offen" wird bei Abschluss nicht zugewiesen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bei Shopware Bestellungen werden die Paypal Zahlungen werden nicht mehr als bezahlt markiert in der Wawi Shopware-Connector 30
Neu Paypal Zahlung im Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 📢 Neues Plugin "Zusatzartikel / Pfand" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Warum drückt sich JTL vor einem eigenen Cookie Hinweis (gratis Plugin) in Shop 4? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Warum hat amazon direkt kein Cookie Plugin Smalltalk 3
Plugin Entwicklung - Artikel in den Warenkorb legen -> Warenkorb Gesamtsumme falsch Plugins für JTL-Shop 2
Neu Plugin: Bürgel Bonitätsauskünfte verfügbar? Plugins für JTL-Shop 1
Neu Template durch plugin überschreiben Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Gelöst Sellxed Payrexx Plugin zeigt falsche Version an Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu \HOOK_SMARTY_OUTPUTFILTER überschreiben eines Templates durch Plugin. Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Überverkäufe im B2B. Prozess abbilden über Template/Plugin möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Google Shopping Exportformat (Plugin) - keine Datenfeed erstellung Plugins für JTL-Shop 5
Neu JTL DHL Wunschpaket Plugin Plugins für JTL-Shop 0
Neu Problem mit Plugin, kann mir jemand sagen was der Fehler bedeutet? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Neues Plugin: Profi Preise - für Flächen- & Volumenberechnungen, prozentuale Aufpreise & eigene Formel Plugins für JTL-Shop 41
Neu Händlerbund PlugIn auf zweisprachigen Shop Plugins für JTL-Shop 1
Neu Darf ein gekauftes Plugin einfach deaktiviert werden? Business Jungle 19
Neu Suche Plugin bzw. Artikel anpassen Funktion gesucht Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Rechtstexte Händlerbund per PlugIn in Englisch sind leer. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wordpress Plugin WPML Support - Multilanguage WooCommerce-Connector 0
Neu Neues Plugin: Vater zu Kind Vererben - Optimiere deine Varkombis Plugins für JTL-Shop 0
Neu 📢 Neues Plugin "MeinEinkauf.ch" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay Solution360 Plugin JTL Shop 4 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1