Hin wieder entdecke ich Seitenaufrufe auf meiner Seite die von Adwords Werbung kommt. Da wird aber dann schon mal 3-4 mal hintereinander die Landingpage aufgerufen und zwar immer mit den Adwords Parametern und das relativ schnell hintereinander (nur ein paar Sekunden) und dann ist der Besucher weg.
Das sieht doch wohl schwer nach Klickbetrug aus.
Jetzt habe ich eben mal ein bisschen gegoogelt und bin so schlau wie vorher. Google scheint angeblich eigene Mechanismen zu haben um sowas zu ermitteln, und angeblich werden die auch nicht berechnet.
ich frage mich nur wie kann ich das kontrollieren? Und was habe ich sonst so für Schutzmaßnahmen?
Ich habe im Backend irgendwie nix gefunden. Ist aber auch kein wunder denn das Google Adwords Backend ist ja wohl das schlechteste Backend das jemals geschaffen wurde.
Also, wer kann mir hier vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?
Das sieht doch wohl schwer nach Klickbetrug aus.
Jetzt habe ich eben mal ein bisschen gegoogelt und bin so schlau wie vorher. Google scheint angeblich eigene Mechanismen zu haben um sowas zu ermitteln, und angeblich werden die auch nicht berechnet.
ich frage mich nur wie kann ich das kontrollieren? Und was habe ich sonst so für Schutzmaßnahmen?
Ich habe im Backend irgendwie nix gefunden. Ist aber auch kein wunder denn das Google Adwords Backend ist ja wohl das schlechteste Backend das jemals geschaffen wurde.
Also, wer kann mir hier vielleicht ein bisschen Licht ins Dunkel bringen?