mehrere Vorlagen gleichzeitig erstellen

immerhin123

Aktives Mitglied
27. Januar 2009
196
0
Hallo Community!

Als erstes: Sollte ich hier falsch sein, so schiebe mich bitte ein Mod woanders rein.
Und wenn der Titel nicht zum Thema passen sollte ist eine Änderung genehmigt :)

Es ist ja so, dass wenn wir Auktionen mittels Wawi erstellen, dass erst das Produkt erstellt wird. Darauf hin die Vorlage hinzugefügt und ganz zuletzt "Auktion erstellen" ausgewählt wird.

Und genau darum geht es mir "Auktion erstellen".
Zur Zeit weiß ich nur, dass ich Auktion für Auktion einzeld auswählen muss, um die Vorlage in die easyAuction zu bekommen.

Kann ich dies auch für mehrere Artikel gleichzeitg anwenden?
Sprich: Ich habe einen Artikel in mehreren unterschiedlichen Ausführungen.
Andere Farbe....andere Größe....etc.

Die Vorlagen sind erstellt. Es ist aber ein enorm großer Zeitaufwand jede Autkion einzelnd zu erstellen. Von dem ganzen hin und her geklicke abgesehen...
Gibt es da eine Möglichkeit diesen Vorgang zu vereinfachen, bzw. zu beschleunigen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu GTIN/EAN für mehrere Artikel verwenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Vorlagen nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungsvorlagen 2.0 - Skontoberechnung auf den neuen Vorlagen (Formel) - Rechnen mit DotLiquid Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Sprachvariablen des Auftrags nutzen in eMail-Vorlagen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0