Neu Mehrere Sonderpreisregeln

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Desecrator

Gut bekanntes Mitglied
20. Februar 2011
880
23
Hallo zusammen,

gibts hierfür vielleicht sogar schon ein Issue?
Ich würde mir wünschen, dass man mehrere Sonderpreisregeln angeben kann, die nacheinander bzw. gleichzeitig greifen.

Sowas wie:
"Lagerbestand >0 ------ es gibt 20%"
"Lagerbestand 0 ---------- es gibt 10%"

das ganze von mir aus auch mit Datumsangaben kombiniert. Das muss doch darstellbar sein oder?
Vielleicht ist es ja eh schon geplant, dann würde ich mich über den Link zum Issue freuen.

danke euch!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Amazon Lister - mehrere Vorlagen Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere E-Mail adressen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Rechnungen zusammen (mit einer TAN) bezahlen / Sammelüberweisung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Workflow erstellen und mehrere Dateien mit Abfrage in dem Mailanhang packen möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Artikel an versch. Tagen zurückgesandt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Preise ändern mehrere Vertriebswege Stored Procedures User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundedaten-Import: mehrere Lieferadressen funktioniert nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Warenbestand pflegen – mehrere Artikel, ein Produkt, ist das möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mehrere Ebay Accounts, unterschiedliche Artikelnamen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Mehrere If Abfragen im Ebay-Template setzen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Mehrere Versandart - Problem Einrichtung von JTL-Shop4 10
Gelöst Mehrere Artikel auf einer Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Issue angelegt Zulauf wird im Shop nicht angezeigt / mehrere Lieferantenbestellungen hierfür JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
In Diskussion Wawi 1.5.25 - Workflow - mehrere Replace in einem Workflow-Durchgang JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu VK-Summe der Komponenten für mehrere Artikel ausführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Mehrere Positionen an JTL Wawi senden (richtige Steuern übermitteln) WooCommerce-Connector 0
Neu Umbrüche bzw. mehrere Spalten bei Artikeln Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
In Diskussion mehrere suchbegriffe bei assign Vergleichswert JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Mehrere Firmen und Filialen als Lager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Ebay-Accounts / Eazyauction E-Mails User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Zeitvorwahl mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung ebay-Bilder Massenänderung bei für mehrere Plattformen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6