Neu Mehrere Seriennummern umlagern

Bravolito

Aktives Mitglied
23. November 2016
6
0
Hallo Zusammen,

ich möchte mehrere Seriennummern von einem Artikel (über 7000 Stück) in ein anderes Lager umbuchen. Leider ist unser JTL, wenn es um Seriennummern geht, immer sehr langsam. Über den klassischen Weg unter "Ausliefern..." benötigt es für 28 Seriennummern(= 1 VE) ca. 1 Minute Wartezeit nach dem Auswählen, bis es sich wieder gefangen hat...

Gibt es eine Möglichkeit die betroffenen Nummern über eine Liste umzubuchen, da mir diese schon in Excel vorliegt...

Vielen Dank.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Über die Bestandsübersicht kannst du bestehende Seriennummern ausbuchen. Das nachfolgende Einbuchen in das korrekte Lager sollte dann kein Problem darstellen.
 

Bravolito

Aktives Mitglied
23. November 2016
6
0
Friert JTL hier allein schon beim auswählen der Seriennummern irgendwann ein und stürzt dann anschließend ab, da hier Performancetechnisch vermutlich schon sehr gekämpft wird. :(
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Das mag durchaus sein, hat aber nicht wirklich etwas mit diesem Thema hier zu tun oder ist eine Frage zur Ameise. Das Ausbuchen von Seriennummern-Artikeln ist nur über den von mir genannten Weg oder über eine Umlagerung/Auslieferung möglich.
 

Ähnliche Themen