mehrere Seriennummern eingeben, mit Tab weiter

Rollo

Aktives Mitglied
3. November 2009
25
0
Hallo Community,

früher (bis Version 790) konnte man bei der Seriennummern Eingabe per Tab-Taste durch die Felder springen. Jetzt muss ich immer einen Doppelklick auf das Seriennummernfeld machen, um die nächste Seriennummer einzugeben. Ist das ein Bug oder ein Feature? Es wäre schön wenn man per Tab-Taste wieder durch die Felder mit den Seriennummern und Bemerkungen springen könnte.

Gruß

Rollo

Rollo

Aktives Mitglied
3. November 2009
25
0
AW: mehrere Seriennummern eingeben, mit Tab weiter

Dann muss ich ja mindestens einen Schritt mehr erledigen. Erst irgendwo die Seriennummern einscannen und dann aufpassen das diese richtig importiert werden. Finde ich keine optimale Lösung, vor allem wenn die WaWi es anbietet die SN direkt einzugeben und ich mir direkt die Artikelletiketten ausdrucken möchte. Wobei ich dabei mit Seriennummern Artikel noch Probleme habe, da die Seriennummern nicht auf das Etikett gedruckt werden.

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
AW: mehrere Seriennummern eingeben, mit Tab weiter

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man mit der Ameise SNR importiert?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zahlungsabgleich Konto anbinden mehrere Zugänge JTL-Wawi 1.9 0
Lieferantenbestellung an mehrere E-Mail adressen gleichzeitig zu senden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Mehrere Artikelnummern, wo hinterlegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Mehrere Rechnungskorrekturen auf eine Rechnung JTL-Wawi 1.7 9
Neu Mehrere Kindartikel nebeneinander auf Vorlage anordnen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu SW 6, mehrere Verkaufskanäle, Verkäufe alle einer Firma im JTL zugeordnet Shopware-Connector 6
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Custom Workflow: Prüfung, ob mehrere Artikel in einem Auftrag sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen mit unterschiedlichen Accounts möglich? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Zentraler Medien-Ordner für mehrere Shops unter subdomain Einrichtung JTL-Shop5 0
Mehrere SQL Server JTL-Wawi 1.9 6
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 11
Neu Übermittlung von Transparency-Seriennummern an Amazon mit JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Siegel - Seriennummern beim Versand einscannen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Retourenübersicht mit Seriennummern über Ameise "Eigene Exporte" erstellen JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Ausliefern in WAWI mit Seriennummern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungsvorlage 2.0 Seriennummern in einer Zeile statt je Zeile einer Nummer - HowTo Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
Beantwortet Version 1.0.11.1 Auftrag öffnen - kann nichts eingeben JTL-POS - Fehler und Bugs 0