mehrere Rechnungen in PDF drucken?

deville1968

Sehr aktives Mitglied
5. November 2008
149
53
Hallo,

ist es möglich mehrere Rechnungen gleichzeitig in ein Pdf zu drucken? zB "Alle Rechnungen Januar 2012" in ein einziges Pdf?

Das hätte mein Steuerberater gerne. Problem ist, das ich in einer Rechnung häufig eineoder mehrere Anzahlungen (zudem auch noch manchmal mit verschiedenen Zahlungsarten!) habe. Die Rechnungen werden auch erst teilweise 3-4 Monate nach den ersten Anzahlungen erstellt, so das der Stb oft auf einer sehr langen OP-Liste sitzt weil er die diversen Anzahlungen nicht korrekt verbuchen kann . Denn bis dahin besteht ja nur ein Auftrag - und dann ist das Problem wiederum die Verknüpfung Auftragsnr<->Rechnungsnr.

tom10

Sehr aktives Mitglied
2. Oktober 2012
718
118
06774 Muldestausee
AW: mehrere Rechnungen in PDF drucken?

Die WaWi kann das von haus aus meines wissens nach nicht. Aber
unter Rechnungen alle Rechnungen markieren und über Auswahl drucken -> Als PDF speichern die Rechnungen in einem rutsch speichern. Dann mit einem externen Tool (z.B. PDF24 Editor) alle Rechnungen in einer Datei zusammenfassen.

deville1968

Sehr aktives Mitglied
5. November 2008
149
53
AW: mehrere Rechnungen in PDF drucken?

Ok, in einen separaten ordner speichern und dann damit zusammenfügen, damit kann ich leben, thx

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ein Auftrag mehrere Rechnungen am Packtisch ausdrucken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Mehrere E-Mail Adressen hinterlegen? JTL-Wawi 1.9 10
Neu JTL POS - mehrere Filialen - je Filiale eine Kasse im Dashboard in Wawi wird aber alles zusammen gefasst Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Ebay JTL-Wawi "Hersteller" + "Verantwortliche Person" auf mehrere Artikel übertragen GPSR JTL-Wawi 1.9 7
Neu Mehrere Bescheibungen über Workflows o.ä. mit KI optimieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Starter-Theme für JTL-Shop gesucht: performant, effizient und flexibel für mehrere Shops Templates für JTL-Shop 2
Neu Mehrere Artikeletiketten drucken (Auswahl) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Jahresabschluss Lieferantenbestellungen/-rechnungen - Nach Rechnungsdatum filtern/exportieren JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Vorlage zur Berichtigung von Rechnungen OHNE eine Rechnung zu STORNIEREN! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu WAWI 1.9.6.5 Ameise freier Export von Rechnungen exportiert anstatt Oktober den Monat Dezember JTL-Ameise - Fehler und Bugs 15
Neu Was passiert wenn ich Amazon Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen per SQL aus der WAWI-Datenbank lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnungen werden nicht bei Amazon hochgeladen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Steuerproblem / Differenzbesteuerung Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zuweisung von Zahlungen zu gutgeschriebenen Rechnungen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Lieferanten Rechnungen als bezahlt markieren JTL-Wawi 1.8 0
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu JTL Cloud Ecomdata PDF lokal speichern speichern Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu GPSR-relevante Herstellerdaten als PDF exportieren – Lösungen für Artikeletiketten? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Zusammenführung von XML und PDF, XML als Anhang einfügen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Auftragserfassung aus PDF-Dokumenten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1