Neu Mehrere Rechnungen gleichzeitig erstellen und abspeichern

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der Rechnungen. Wie kann ich von mehreren Bestellungen gleichzeitig mehrere Rechnungen erstellen lassen und die auch direkt als PDF abspeichern. Die Funktion muss es doch geben oder?
Ich hab leider in keinem Guide etwas gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Dario

Kevin Knarren

Offizieller Servicepartner
SPBanner
3. Januar 2022
55
11
Hallo @phfrankfurt,

es gibt hier mehrere Möglichkeiten. Eine Möglichkeit wäre z. B., indem die Rechnung per Workflow bei dem Ereignis "Rechnung erstellt" automatisch als Aktion gespeichert wird.

Man kann es aber auch bei der WMS/JTL- Packtisch Ausgabe konfigurieren, dass automatisch gespeichert wird.

Ein manueller Workflow wäre auch denkbar, der je nach Auswahl für die markierten Aufträge eine Rechnung erstellt und als PDF abspeichert.

Hier mal ein Beispiel-Workflow:
1650880188101.png

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Onpage Composer - Entwürfe auf mehrere Kinder/Varianten importieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Gutschein löst mehrere Lagerbuchungen aus JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnungen als PDF drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Reiter "unbezahlte Rechnungen" verschwunden JTL-Wawi 1.10 0
Amazon Rechnungen werden seit "Update" nicht mehr erstellt - VCS Lite 1.10.10.3 auf 1.10.14.3 JTL-Wawi 1.10 18
FBA Aufträge werden landen in Externe Aufträge - Rechnungen werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.11 1
Neu Amazon VCS lite - 2 Rechnungen wurde nicht übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Rechnungen mit Differenzbesteuerung JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon VCS Lite Rechnungen als PDF speichern in Wawi 1.10 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu ZUGFeRD Rechnungen - Leistungsdatum und Steuerbefreiung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu OSS rückwirkend zum 01.10.25 - Amazon VCS-Rechnungen korrigieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Workflow | Automatisches Speichern von Rechnungen möglich? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Update 1.9.8.0 auf 1.10.14.0 Frage zum Rechnungen IDU JTL-Wawi 1.10 0
Neu Aliexpress und Amazon Rechnungen runterladen - freies Tampermonkey Script Smalltalk 0
Neu Rechnungsexport und Gutschriftenexport in der Ameise erzeugt doppelte Rechnungen / Gutschriften JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Rechnungen abspeichern JTL-Wawi 1.10 12
Neu alte Rechnungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Angebot an 2 Mails gleichzeitig senden JTL-Wawi 1.9 5