Mehrere Probleme, Rechnung per Mail/ Versandetiketten/ eBay Sync

DerShop24

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
3
0
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich erst seit kurzem mit JTL WaWi und habe ein paar Probleme, die ich alleine nicht gelöst bekomme.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Zur Info ich Verkaufe über Amazon und eBay

1. Versandetiketten: Aktuell bedrucke ich Versandetiketten von DHL mit einem OKI Nadeldrucker mit den Maßen 165x102mm. Die Vorlage habe ich bearbeitet und recht gut hinbekommen. Das Problem das ich jetzt habe ist, dass ich jedes Etikett einzeln ausdrucken muss. Wenn ich z.B 12 Versandadressen markiere und auf Ausgabe/Versandetikett/Drucken gehe, gibt mir der Drucker nur 4 Etiketten raus. Woran kann das liegen?

2. E-Mail Rechnung: Der automatische Rechnungsversand funktioniert leider nicht mehr. Ich habe keine Erklärung dafür warum es nicht mehr geht. Selbst wenn der Rechnungsversand manuell angestoßen wird, kommt nichts beim Kunden an. Zur kontrolle gucke ich immer Im Amazon Serller Central unter Nachrichten nach.

3. eBay synchronisieren: Wenn ich einen eBay Abgleich machen möchte geht das Fenster auf und ich kann verschiedene Hacken setzten, der button Abgleich starten lässt sich aber nicht anklicken (ist nur hellgrau hinerlegt)

Ich hoffe die Erläuterungen reichen. Falls ich etwas nicht genau genug erklärt haben sollte entschuldige ich mich schon mal dafür.
Danke schon mal im voraus.

MFG Darius

Underbär

Sehr aktives Mitglied
19. Mai 2015
431
80
AW: Mehrere Probleme, Rechnung per Mail/ Versandetiketten/ eBay Sync

3. eBay synchronisieren: Wenn ich einen eBay Abgleich machen möchte geht das Fenster auf und ich kann verschiedene Hacken setzten, der button Abgleich starten lässt sich aber nicht anklicken (ist nur hellgrau hinerlegt)

geh mal auf Einstellungen > Hintergrunddienst( WORKER) > haken raus nehmen bei "aktivieren für diesen Mandanten" dann sollte der Abgleich mit Ebay wieder manuell zu starten sein.

bork

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2007
852
104
Für das Rechnungsversand-Problem (zurückgewiesene E-Mail mit Rechnung an den Kunden per JTL gibt es jetzt einen Hotfix. Das Problem liegt in der API von ebay. Betroffene Verkäufer sollen sich formlos bei customerhelp_de@ebay.com melden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Positionen eines Auftrags auf mehrere Picklistenvorlagen aufteilen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe (gelöst) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Übertragung an AMAZON (versendet) - Probleme mit Großbriefen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
GLS Störung seit 14:00 hat jemand ähnliche Probleme? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Ist es ohne Probleme möglich Cloudflare in der Free Version mit JTL zu nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Nach Wawi Update Probleme mit Rechnungsdrucker JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Probleme mit Artikelansicht oder Verkauf, etc. JTL-Wawi 2.0 0
Lizenzserver Probleme JTL-Wawi 1.11 11
Neu Google Ads probleme Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Probleme mit Worker und JTL-App JTL-Wawi 2.0 5
Neu Probleme mit Import Datenbank vom Server auf lokal JTL-Wawi 2.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Häufiges Aufhängen - vermutlich Probleme mit der Datenbank JTL-Wawi 2.0 13
QR-Code auf der Rechnung gibt 100-fachen Betrag des eigentlichen Rechnungsbetrages aus JTL-Wawi 2.0 5
Rechnung mit CC verschicken Vorlagen 2.0 JTL-Wawi 1.11 12
Rechnung wird zu spät erzeugt JTL-Wawi 2.0 1
Anzahlung / Vorauszahlung / Proforma-Rechnung JTL-Wawi 2.0 4
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu DotLiquide Variable Voraussichtliches Lieferdatum auf Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Betrag auf der Rechnung nach Rechnungskorrektur User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Beantwortet JTL-POS „Rechnung drucken“ Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Falsch erzeugte Ausgangszahlung bei Teilzahlungen und Retoure (Kauf auf Rechnung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
1.11.7 Workflow versendet soll Rechnung 1x drucken, druckt aber 2x JTL-Wawi 1.11 1
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 4
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Rechnung speichern - WaWi wird geschlossen JTL-Wawi 2.0 4
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zahlungsart Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Stornobeleg für Verkauf ohne Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9