Hallo zusammen ,
Wir würden gerne beim Versenden von verschieden Mails , wie zb. Angebot , Auftragsbestätigung und Rechnung verschiedene getrennte PDF-Dateien anhängen . Mit dem Anhängen von einer Rechnungs-PDF geht ja . Ist es denn möglich auch noch jeweils weitere PDF-Dateien anzuhängen . So haben wir je eine seperate PDF für AGB , Widerrufsrecht und Datenschutz . Würde also gerne alle 4 PDF's anhängen . Hätte den Vorteil für uns das wenn sich etwas ändert z.B. in den AGB'S das wir nur entsprechende PDF ändern brauchen und nicht alle Vorlagen für Angebot , Auftrag und Rechnung . Weiterer Vorteil besteht für Kunden , das er nur das Gewünschte ausdruckt und nicht bei einem Rechnungsdruck alles wenn er nicht aufpaßt .
Geht sowas in der Wawi einzustellen und wie .
Danke im voraus
Wir würden gerne beim Versenden von verschieden Mails , wie zb. Angebot , Auftragsbestätigung und Rechnung verschiedene getrennte PDF-Dateien anhängen . Mit dem Anhängen von einer Rechnungs-PDF geht ja . Ist es denn möglich auch noch jeweils weitere PDF-Dateien anzuhängen . So haben wir je eine seperate PDF für AGB , Widerrufsrecht und Datenschutz . Würde also gerne alle 4 PDF's anhängen . Hätte den Vorteil für uns das wenn sich etwas ändert z.B. in den AGB'S das wir nur entsprechende PDF ändern brauchen und nicht alle Vorlagen für Angebot , Auftrag und Rechnung . Weiterer Vorteil besteht für Kunden , das er nur das Gewünschte ausdruckt und nicht bei einem Rechnungsdruck alles wenn er nicht aufpaßt .
Geht sowas in der Wawi einzustellen und wie .
Danke im voraus