Neu Mehrere Pakete / Sendungsnummern an Amazon übermitteln

Firstspeedy

Aktives Mitglied
26. Juni 2019
16
2
Hallo,

folgendes Problem: Kunde bestellt Produkt XY mit Menge 2. Das Produkt kann nicht zusammen gepackt werden, sondern muss je 1 Menge zu je 1 Paket versendet werden.

Bei Prime durch Verkäufer lösen wir das Problem mit mehreren Paketen zu einer Bestellung über JTL- WMS Teillieferung. Im SellerCentral sieht man bei der Bestellung für jedes einzelne Paket die Sendungsnummer. Wenn ich allerdings selber versende und genau den gleichen Schritt im WMS mache (Teillieferung), wird immer nur ein Paket mit einer Sendungsnummer an Amazon übermittelt.

Kann das gelöst werden? Die Pakete werden häufiger an zwei verschiedenen Tagen zum Kunden geliefert - warum auch immer^^. Das hat zur Folge: Kunde fragt natürlich warum er nur ein Produkt erhält :) =sieht ja nur eine Nummer.

Besten Dank!
Grüße, Oliver
 

Arkin

Gut bekanntes Mitglied
28. Juli 2017
159
16
Wir benötigen ebenfalls eine Lösung um mehrere Pakete an einen Kunden zu versenden. Bei uns werden häufig 10 oder 20 Stück von einem Artikel gekauft und diese müssen oftmals in deutlich mehr als 1 Karton versendet werden.
So können wir leider nicht am Amazon Prime durch Verkäufer teilnehmen.
 

Scubarpro

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
195
24
Gibt es jetzt eine Lösung dafür ? Wir versenden aufgrund der vielen Artikeln aus der Bestellung alles mit 2 pakete, aber keine Sendungsnummern wird an Amazon übermittelt, obwohl in JTL beide Sendungsnummern hinterlegt sind.

VG
 

Scubarpro

Gut bekanntes Mitglied
18. September 2015
195
24
Ich hatte irgendwo gelesen man muss eine Teillieferung machen und dann muss man den Rest packen - Sprich 2 Lieferscheine erstellen, dann funktioniert es auch. Kann das jemand bestätigen ?