Mehrere offene Fragen

linthe

Aktives Mitglied
3. Dezember 2009
1
0
Wir haben derzeit noch den xt-commerce- Shop im Einsatz und haben mehrere Fehler:

1. Wenn im Shop per Nachnahme bestellt wird, werden diese Bestellungen bei der Übernahme ins Wawi im Shop gelöscht

2. Wenn wir über den Wareneingang Zugänge eingeben, werden diese teilweise trotz im Fenster angezeigter Wareneingänge nicht immer vollständig übernommen

3. Eingabe der Variationen - müssen diese immer über den Artikel selbst eingegeben werden; man kann auch über den Wareneingang buchen, diese Zugänge sind dann aber keiner Variation zuordenbar

4. Bei der Kommunikation zw. Wawi und Shop treten Fehlbestände auf, die wir uns nicht erklären können (sowohl bei gängigen als auch bei selten bestellten artikeln)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich ein paar tipps oder ratschläge bekommen könnte - bin teilweise echt mit meinem Latein am ende.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
AW: Mehrere offene Fragen

du kannst pro Artikel nur 1x am Tag einen WE durchführen...

Das hab ich schon vor Monaten (?) reklamiert. Wird das eigentlich bald geändert? Es soll ja Firmen geben, die bekommen mehrere Lieferung gleicher Ware pro Tag. Nur halt von anderen Zulieferern. Wir z.B. hauptsächlich Tintenpatronen und Lasertoner. Unser Wareneingang und demnach der Lagerstand stimmen in dem Fall ja nie!

lg
Gerhard

Zuletzt bearbeitet: