Neu mehrere Merkmalwertnamen / Merkmalwerte pro Artikel importieren mit Ameise

mxmax

Aktives Mitglied
9. September 2021
47
6
Hallo
kennt jemand eine Excel Lösung, womit ich die ganzen Merkmalwertenamen in Spalten umwandeln kann? Ich muss teilweise über 25 Merkmalwertenamen pro Artikel importieren...soweit ich weiss kann ich immer nur einen Merkmalwertname pro Import auswählen.

Beispiel-1.JPG

Grüße
Max
 

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
453
59
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber die Ameise kann entweder
Baujahr + Merkmalwert1, Merkmalwert2,Merkmalwert3 usw.
oder halt
Baujahr + Merkmalwert
Baujahr + Merkmalwert
Baujahr + Merkmalwert
usw.

Das geht zumindest mit der 1.5 Version, bei der 1.6 gibt es aktuell Probleme mit dem Import, da warte ich selber noch auf das Update.

Gruß
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635