Neu mehrere Merkmalwertnamen / Merkmalwerte pro Artikel importieren mit Ameise

mxmax

Mitglied
9. September 2021
37
5
Hallo
kennt jemand eine Excel Lösung, womit ich die ganzen Merkmalwertenamen in Spalten umwandeln kann? Ich muss teilweise über 25 Merkmalwertenamen pro Artikel importieren...soweit ich weiss kann ich immer nur einen Merkmalwertname pro Import auswählen.

Beispiel-1.JPG

Grüße
Max

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
317
40
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber die Ameise kann entweder
Baujahr + Merkmalwert1, Merkmalwert2,Merkmalwert3 usw.
oder halt
Baujahr + Merkmalwert
Baujahr + Merkmalwert
Baujahr + Merkmalwert
usw.

Das geht zumindest mit der 1.5 Version, bei der 1.6 gibt es aktuell Probleme mit dem Import, da warte ich selber noch auf das Update.

Gruß

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.589
1.429
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Eigene Übersichten gleichzeitig öffnen und dynamisch, wie bei Dashboard verschieben JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL WMS mehrere Lager und mehrere Versanddienstleister Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JERA - PAYMENT2 DATEV ein Zahlungseingang, mehrere Rechnungen Schnittstellen Import / Export 6
Mehrere Amazon Bestellungen eines Kunden in 1 Paket versenden - automatisierte Lösung? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wawi Master, mehrere andere Wawi Clients als Dropshipper User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 💙 Neues Plugin: Audioplayer Plus (stylischer Player mit Playlist für mehrere MP3-Dateien) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu mehrere Anmerkungen beim Lieferanten einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 9
Neu Ein Lagerbestand mehrere Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Amazon Prime - mehrere Pakete Versand - selbe Sendungsnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Splitting Einers Auftrags auf mehrere Pakete bei einem Produktionsartikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Anleitung mehr als 10 Merkmalwerte importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Nicht genutzte Merkmalwerte anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Merkmalwerte einzeln ausgeben eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Zu viele Merkmalwerte in einer URL zwingen Server in die Knie? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Merkmalwerte für andere Sprachen werden nach Ameisen Import nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.6 0