Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box

Michael_H

Aktives Mitglied
1. Februar 2016
70
2
Leider gelingt es mir nicht, in einer selbsterstellten Footer-Box einen zweiten Menüpunkt hinzuzufügen. Der erste Menüpunkt klappt. Ich finde die Stelle gar nicht, wo das anzulegen wäre, weil der erste Menüpunkt, als Titel der Box bezeichnet ist. Folglich müßte der zweite Menüpunkt auch Titel der Box sein?
Ich sehe, dass es über die Linkgruppe funktioniert, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Ich glaube, ich muß statt "Eigene Box mit Rahmen" eine Box von der Art "Linkgruppe" verwenden.
Das war's. Fall gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Sonderpreise - Mehrere Artikel gleichzeitig bearbeiten JTL-Wawi 1.6 1
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Neuer Verkauskanal: Bilder inaktiv User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen