Neu mehrere Mediendateien unter einem Tab einfügen

ostseemodellbau

Aktives Mitglied
20. Januar 2018
40
3
Hallo allerseits,

ich habe bei einigen Artikeln in unserem Shop ein Produktvideo über die Wawi Artikelbearbeitung unter dem Reiter Dateien eingefügt. Hat auch letztendlich alles super funktioniert, wie ihr unter nachfolgendem Beispiel (Produktvideo 1) sehen könnt.

https://ostseemodellbau.de/Radlader-G484-SE-petrol-114-Teilmetall-RTR

Jetzt wollte ich gern ein zweites Produktvideo zum gleichen Artikel hinzufügen, bekomme das aber nicht hin.
Als Alternative habe ich dann erst einmal einen zweiten Tab erstellt und dann die beiden Tabs als "Produktvideo 1" und "Produktvideo 2" benannt.
So kann man zwar beide zum Artikel gehörenden Videos sehen, man gelangt aber nur über zwei tabs zu den Videos. Davon abgesehen, ist es optisch nicht sehr ansprechend (auch wegen der in Klammern gesetzten Anzahl der Videos)

Ist es möglich, beide Videos oder auch noch weitere Videos alle unter einam tab einzufügen. Der Vorteil wäre dann, dass es nur einen tab gibt und dieser dann den Namen "Produktvideos" bekommen könnte.

Freue mich auf eure Rückmeldungen. Vielen Dank vorab
Gruß Tom
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 3
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen