mehrere Kategorie Boxen

albi123

Gesperrter Benutzer
7. Dezember 2009
644
68
Hallo,

ich habe alles soweit eingestellt, dass ich zwei Kategorieboxen habe und in der zweiten Kategoriebox die Kategorien angezeigt werden die ich in der WAWI zugeordnet habe.

Das Problem: diese Kategorien stehen auch noch in der ersten Kategoriebox. Das soll natürlich nicht sein.

Ist das so gewollt oder hab ich ne Einstellung übersehen? Muss ich die Kategorien der ersten Kategorie jetzt alle mit "kategoriebox=0" versehen? Ich denke nicht weil 0 ja Standart ist.

Wie muss ich das einstellen, dass die Kategorien mit "kategoriebox=1" nicht in der 1. Kategoriebox angezeigt werden?

Gruß

Shopversion3.17 (Build: 3)
 

blackgren

Gut bekanntes Mitglied
1. Februar 2011
358
17
AW: mehrere Kategorie Boxen

Hi,

Die Kategorien die du in der Ersten Kategoriebox haben möchtest gibst du das Kategorieattribut 1, den Kategorien in der zweiten Kategriebox eine 2. Danach noch die Zuweisung im Shop-Admin in der Boxenverwaltung. Ach ja, wenn du die 0 als Attribut vergibst werden alle Kategorien ausgegeben.

Gruß
Sebastian
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Label / Rechnung Druck mehrere Papierfächer JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Automatischer bestandsabgleich für mehrere Artikel JTL-Wawi 1.8 1
Neu Artikelbilder für mehrere Sprachen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikelbeschreibung Vererben - mehrere Ausgabewege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[BUG]🪲 -Auftrag nicht mehr Speicherbar- Fehler bei Auslieferung einer Stückliste über mehrere Lieferanten JTL-Wawi 1.9 8
Neu Steuereinstellungen für mehrere Firmen kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Nummernkreise und mehrere Firmen in einem Mandanten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Plus-/Minusbuchung im WMS für mehrere Lagerplätze gleichzeitig möglich? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Multishop: Russisch in WAWI - Kategorie-Seite wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Eigenes Feld aus Kategorie im Shop anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Neue Kategorie-Seite im OPC gestalten, ohne daß sie dafür online geht? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Blog Kategorie und Beiträge verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5 - Unsichtbare Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative Überschrift (H1) in der Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow: Artikel aus Kategorie löschen, wenn Sonderpreis abgelaufen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Wawi Kategorie verhindert Übertragung zu Woocommerce -> $logger must not be accessed before initialization WooCommerce-Connector 0
Neu Anzeige Bestseller über Produkten in jeder Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu WooCommerce-Kategorie Name wird nicht übertragen -> WooCommerce-Kategorie #1, #2, #3 wird als Name genommen WooCommerce-Connector 1
Neu Kategorie Beschreibung Import für andere Sprachen Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Bildgrößen auf der Startseite (in den Boxen wie z.B. Top-Angebot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Gebinde oder verkauf in Boxen Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen