Neu Mehrere Firmen andere Versand Art

Icemann

Neues Mitglied
28. Oktober 2019
6
0
Hi Forum,

ich habe mehrere Firmen, sowie Accounts und natürlich auch Shops.
Diese möchte ich zunächst einmal Räumlich trennen.
Dazu habe ich diverse Accounts den verschiedenen Firmen zugeordnet und entsprechende Rechnungsvorlagen erstellt.
Dieses funktioniert soweit...

Ich habe mehrere Unterkonten bei der DPD Cloud auch bereits eingerichtet, aber ich bekomme es nicht hin, das wenn die Bestellung aus Shop B kommt der den anderen Cloud zugang benutzt...

Im Workflow finde ich nichts wo ich sagen kann wenn Firma B dann Versand ändern auf Cloud B

bitte hilfe! :D

Grüsse der ICEMann
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.115
543
Arnsberg, Sauerland
Hallo Iceman,

du kannst per Workflow meines Wissens nicht den Cloud-Account wechseln, nur die Versandart.

Leg einfach für jeden Cloud-Account eine separate Versandart an, benenn sie entsprechend und dann kannst du, wie von Rico gezeigt die Versandart per Workflow ändern ...
 

Icemann

Neues Mitglied
28. Oktober 2019
6
0
Danke für die Antwort...

das habe ich so gemacht...
Die Absender Adresse auf dem Versandetikett wird dennoch falsch ausgegeben, wird diese von der Cloud geholt oder die bei JTL hinterlegte Adresse zu der Firma?

Grüsse der ICEMann
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Mehrere Firmen - automatisierte Änderung der Kundennummer? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Firmen- und E-Mail Einstellungen - Text hevorheben (fett) und Anordnung in Vorlage anpassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Mandantenabgleich (2 Firmen) 1.5xx zu 1.8 wir haben Probleme. Visitmedia ( Victor Mandantenabgleich ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Artikelsuche Englisch / andere Sprachen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Status: Artikel vergriffen andere Farbe geben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bewertungen mittels Importtabelle auf andere Artikel übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0

Ähnliche Themen