Neu Mehrere Firmen andere Versand Art

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Icemann

Neues Mitglied
28. Oktober 2019
6
0
Hi Forum,

ich habe mehrere Firmen, sowie Accounts und natürlich auch Shops.
Diese möchte ich zunächst einmal Räumlich trennen.
Dazu habe ich diverse Accounts den verschiedenen Firmen zugeordnet und entsprechende Rechnungsvorlagen erstellt.
Dieses funktioniert soweit...

Ich habe mehrere Unterkonten bei der DPD Cloud auch bereits eingerichtet, aber ich bekomme es nicht hin, das wenn die Bestellung aus Shop B kommt der den anderen Cloud zugang benutzt...

Im Workflow finde ich nichts wo ich sagen kann wenn Firma B dann Versand ändern auf Cloud B

bitte hilfe! :D

Grüsse der ICEMann

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
3.208
318
Arnsberg, Sauerland
Hallo Iceman,

du kannst per Workflow meines Wissens nicht den Cloud-Account wechseln, nur die Versandart.

Leg einfach für jeden Cloud-Account eine separate Versandart an, benenn sie entsprechend und dann kannst du, wie von Rico gezeigt die Versandart per Workflow ändern ...

Icemann

Neues Mitglied
28. Oktober 2019
6
0
Danke für die Antwort...

das habe ich so gemacht...
Die Absender Adresse auf dem Versandetikett wird dennoch falsch ausgegeben, wird diese von der Cloud geholt oder die bei JTL hinterlegte Adresse zu der Firma?

Grüsse der ICEMann

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Ein Mandant, ein Benutzer mehrere Firmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Zeitvorwahl mehrere Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung ebay-Bilder Massenänderung bei für mehrere Plattformen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Mehrere Artikelnummern gleichzeitig anschauen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Ameise - Mehrere gleichnamige Artikelattribute für je ein eBay Angebot User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mehrere Artikel gleichzeitig ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Vorschlag: Rückmeldung, wenn mehrere manuelle Workflows fertig sind / Fortschrittsanzeige JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu variationskombinationen mehrere Variationen - Hose Weite, Länge, Farbe User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eine TSE, mehrere Kassen - funktioniert nicht / Verbindungsfehler JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu Mehrere Rechnungen auf ein A4 Blatt drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Lieferanten mehrfach einem Artikel zuweisen (mehrere Lieferanten-Artikelnummern) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Mehrere CSV daten importieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Paketversand JTL-SHIPPING / mehrere Pakete Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Gelöst Mehrere Pakete pro Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
Neu Variation oder mehrere Artikel - Vor-/Nachteile User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Umkonfiguration: Eine Firma mehrere Shops User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Shipping - mehrere Aufträge, ein Paket JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie mehrere Kategorien für 1 Produkt mit der Ameise verarbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu mehrere sprachen artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mehrere Einkäufer pro Kunde im JTL Shop 4 ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst Mehrere Labels für eine Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-WMS 4
Neu Mehrere Artikel aufeinmal löschen/ Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Mehrere Benutzer mit unterschiedlichen Aufgaben organisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Pakete / Sendungsnummern an Amazon übermitteln Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Auf Amazon Rechnung wird das Firmen Logo abgeschnitten Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zwei Firmen mit Wawi beliefern sich gegenseitig - kann man das abbilden? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Neu Unterschiedliche Firmen im Mandanten wegen abweichender ABSENDER-E-Mail - welche Probleme können auftreten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Paket ag und andere Rahmenvertragsanbieter JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Umzug des Shops auf andere Domain Installation / Updates von JTL-Shop 1
In Bearbeitung "Verschieben" eines Artikels von einer Subkategorie in eine andere in der WAWI wird nicht auf POS synchroinisiert JTL-POS - Fehler und Bugs 1