Gelöst Mehrere Cross Selling Gruppen in JTL Shop möglich ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Hallo und gutenTag,

ich bin's mal wieder. Kann man mehrere Cross selling Gruppen im JTL Shop untereinander anzeigen lassen ? Und wenn ja wie ? Ich komme einfach nicht weiter. Auch der JTL Guide zeigt mir keine Einstellungen auf.

Liebe Grüße
und schönen Samstag
Angie
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
JTL-Wawi 1.2.3.7 und Shop ist erst vor einer Woche gekauft worden , müßte also das neueste sein
Shopversion 4.05 (Build: 3)
Templateversion 4.05
Datenbankversion 4.05
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Danke Dustin, mittlerweile hat es geklappt. Ich wollte mal wieder schlauer sein als das Programm. Der Fehler lag im Artikeldetails kopieren, welche mir die vorigen Einstellungen überschrieben haben.

Liebe grüße und schönes Wochenende
Angie
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu In Tabelle ein Bild über mehrere Zeilen verteilen in Katalog Vorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Mehrere Sprachen aktivieren und verschiede Preise pro Land erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrere Stellen zu besetzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
In Bearbeitung Mehrere Karten/Buchnungskonten aber nur ein Karten-Terminal (Ethernet) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Mehrere Versandarten in einem Auftrag JTL-Wawi 1.7 0
Mehrere Menüpunkte in neuer Footer-Box Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Cross-Selling für Shopify? Shopify-Connector 2
Neu Reihenfolge der Cross-Selling-Produkte JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nova - Größe der Slides / Anzahl der Artikel bei Cross Selling Slider anpassen Templates für JTL-Shop 4
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Woocommerce Upsells und Cross-Sells werden af JTL Shop angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen