Gelöst Mehrere Cross Selling Gruppen in JTL Shop möglich ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
76
2
Hallo und gutenTag,

ich bin's mal wieder. Kann man mehrere Cross selling Gruppen im JTL Shop untereinander anzeigen lassen ? Und wenn ja wie ? Ich komme einfach nicht weiter. Auch der JTL Guide zeigt mir keine Einstellungen auf.

Liebe Grüße
und schönen Samstag
Angie

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
76
2
JTL-Wawi 1.2.3.7 und Shop ist erst vor einer Woche gekauft worden , müßte also das neueste sein
Shopversion 4.05 (Build: 3)
Templateversion 4.05
Datenbankversion 4.05

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
76
2
Danke Dustin, mittlerweile hat es geklappt. Ich wollte mal wieder schlauer sein als das Programm. Der Fehler lag im Artikeldetails kopieren, welche mir die vorigen Einstellungen überschrieben haben.

Liebe grüße und schönes Wochenende
Angie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 💙 Neues Plugin: Audioplayer Plus (stylischer Player mit Playlist für mehrere MP3-Dateien) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu mehrere Anmerkungen beim Lieferanten einfügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnung: Ausgabe der Zolltarifnummer unterhalb der Bezeichnung einer Position wenn mehrere Bedingungen erfüllt sind Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Ein Lagerbestand mehrere Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu mehrere Merkmalwertnamen / Merkmalwerte pro Artikel importieren mit Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Amazon Prime - mehrere Pakete Versand - selbe Sendungsnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Splitting Einers Auftrags auf mehrere Pakete bei einem Produktionsartikel Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
SCX Otto - Mehrere Bulletpoints auf Otto Listen (Trennzeichen) Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Mehrere GTIN zu einem Artikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion Mehrere Voraussetzungen in einer Bedingung möglich? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Mehrere E-Mailempfänger bei Auftragsbestätigung Rechnung und Leiferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu PayPal Checkout - mehrere Shops, verschiedene Logos Plugins für JTL-Shop 0
Neu Vorlagen Editor (mehrere Optionen der Anzeige) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kontaktformular: Mehrere Empfänger!? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Bearbeitung JTL POS mehrere Filialen an unterschiedlichen Standorten Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Ameise CSV Import - Produktbeschreibung in mehrere Reihen JTL-Wawi 1.6 1
Neu Cross Selling dynamischer Produktgruppen bei Shopware 6 Shopware-Connector 3